so für die kleinen Hasen unter euch so sieht der Reifen aus wenn er wirklich heiß ist und etwas schmiert
da war der Reifen taufrisch glatte 200 km hatte er drauf, und der kommt jetzt runter mit 12.500 km
so für die kleinen Hasen unter euch so sieht der Reifen aus wenn er wirklich heiß ist und etwas schmiert
da war der Reifen taufrisch glatte 200 km hatte er drauf, und der kommt jetzt runter mit 12.500 km
ordentlich gemacht... :D
so für die kleinen Hasen unter euch so sieht der Reifen aus wenn er wirklich heiß ist und etwas schmiert
da war der Reifen taufrisch glatte 200 km hatte er drauf, und der kommt jetzt runter mit 12.500 km
Kurventraining in Groß Dölln
Meiner singt nicht - der wimmert gelegentlich um Gnade…..
Sehr gut umschrieben Gerry.
Also das singen vernehme ich auch, aber das ist nur am Vorderreifen und um die 80km/h. Aber man muss schon drauf achten. Am Anfang fällt einem das noch auf.
Kommt immer drauf an, was für ein Streckenprofil man fährt. Ich vernehme es nicht so oft.
Stört aber mich überhaupt nicht.
Man nimmt es wahr, wenn man vom Gas geht und hart reinbremst
Man nimmt es wahr, wenn man vom Gas geht und hart reinbremst
sssssssssssssssssssssss macht's ☺️☺️☺️
Das was hier bemängelt wird an Geräuschen, isr lachhaft. Auf meiner Tiger1200 war original der Metzeler next drauf. Der war laut. Da schaute ich nach 500 km nach ob die Radlager okay sind ?♂️ Der war ätzend. Das was der Meridian singt ist dagegen lachhaft.
Also bemängeln würde ich das nicht nennen. Zumindest spreche ich für mich.
Es hatte mich etwas überrascht, weil ich sowas bis dato in all den Jahren noch nicht hatte.
Mich stört es aber wie beschrieben auch nicht. Man muss einfach schneller fahren, dann hört man es sowieso nicht
Surren beim hart reinbremsen? Kommt das nicht eher von den Bremsen/Scheiben? Da ist es mir noch nicht wirklich aufgefallen und ich hab auch schon "Notbremsungen" hinter mir.
Es läuft einfach zu gut mit dem Reifen.
So sieht meiner aus nach c. 8500 Touren km. 1800 AB, 3-400 Schotter, großer Teil bei sehr großer Hitze, öfter mal flott rangenommen. B7D0CAC9-CD6E-41F0-B774-54DE49B879F8.jpg
Sieht doch super aus
Nun musst Du aber die nächsten paar Tausend Kilometer nur noch Schräglage fahren damit er sich gleichmäßiger abfährt und wieder runder wird.
Kleiner Scherz.
stimmt
Sieht doch super aus
Nun musst Du aber die nächsten paar Tausend Kilometer nur noch Schräglage fahren damit er sich gleichmäßiger abfährt und wieder runder wird.
Kleiner Scherz.
Du meinst die nächsten 2 tkm nur im "KV des Todes, nähe Niederkaltenkirchen"
So sieht meiner aus nach c. 8500 Touren km. 1800 AB, 3-400 Schotter, großer Teil bei sehr großer Hitze, öfter mal flott rangenommen. B7D0CAC9-CD6E-41F0-B774-54DE49B879F8.jpg
Sieht das Hinterrad nur so Eckig aus, oder fühlt (beim mit der Hand rüber fahren) es sich auch so an?
sieht nur so aus - ist der letzten schnellen AB-Etappe geschuldet
Danke für die Bilder und die Laufleistungsangaben - so mache ich mir ab jetzt keine Gedanken mehr über meine Nordkaptour
Danke für die Bilder und die Laufleistungsangaben - so mache ich mir ab jetzt keine Gedanken mehr über meine Nordkaptour
Ich bin gerade beim Endspurt meiner Nordkapp Tour mit dem Meridian. Ich fahre mit Sozia und voll Gepäck natürlich. Nach 6000km (davon ca.500km im Nassen, zum Glück nur so wenig, der Reifen sagt gib mir mehr Regen ) bin ich am Hinterreifen am gesetzlichen Limit in der Mitte. Hab von Anfang an den Reifen sehr geschont weil ich wusste das es eng wird. Davor hatte ich immer den CTA3 bei Reisen und der war viel früher mittig hinüber als der Meridian. Wahrscheinlich im Solo Betrieb wäre die Laufleistung wesentlich höher.
13 000 km
von 1 Tag Rennstrecke, Rumänien Tour 5600 km bis hier zu Hause (reine Straße), Temperatur von 10°C - 38°C
auf der 1290 R
Ich bin gerade beim Endspurt meiner Nordkapp Tour mit dem Meridian. Ich fahre mit Sozia und voll Gepäck natürlich. Nach 6000km (davon ca.500km im Nassen, zum Glück nur so wenig, der Reifen sagt gib mir mehr Regen ) bin ich am Hinterreifen am gesetzlichen Limit in der Mitte. Hab von Anfang an den Reifen sehr geschont weil ich wusste das es eng wird. Davor hatte ich immer den CTA3 bei Reisen und der war viel früher mittig hinüber als der Meridian. Wahrscheinlich im Solo Betrieb wäre die Laufleistung wesentlich höher.
wieviel hatte er drauf wo du gestartet bist?