Freischaltung 1000 km

  • Wie funktioniert denn die Freigabe 1000 km ?

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Bis 999km kannst du problemlos fahren.


    Aber wenn du KTM mit der Freischaltung austricksen, und dir den 1. Kundendienst sparen willst, musst du sie bei eingeschalteter Zündung bis Km-Stand 1001 schieben.

  • In den Bergen ganz einfach: nur gucken das man mit 999km auf dem Zähler irgendwo weiter oben steht.....dann nur rollen lassen!

    Wichtig: Zündung aus aber Lenkradschloss nicht einrasten lasen....


    Sollte die Zündung an sein, INI-Lauf und nochmal 1000km fahren.....

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • wollte iegntlich nur bestätigt haben ob der Tacho bei 1000 km von selbst Drehzahl Limit freigibt ;-) ???


    Aber danke für die vielen Tips...


    Beim AUfbocken und Rad drehen:

    Geht nur sehr schwer, erst wollte es gar nicht, dann hat es "knack" gemacht, jetzt lässt sich das Rad leicht drehen...


    Hätte ich vorher den Leerlauf reinmachen sollen ?


    Hab ich jetzt was kaputt gemacht, bzw am falschen Rad gedreht ?:kacke:

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von robby11 ()

  • Ich versuche schon viel auf dem Hinterrad zu fahren , hoch gerechnet hätte ich dann auf echte 1000 km wohl schon 1025 km ( mal sehr zurückhaltend mit 2,5% gerechnet... wenn man jetzt noch bedenkt bei 30 km/h hebt das Vorderrad ab, ich bremse vorne und kommt erst im 4 Gang bei über 120 wieder runter , dann spare ich sogar noch etwas mehr....

    Aber ich muss ja auch noch an die Stelle kommen wo ich wheelen kann.... )

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Den Schaltblitz kannst ab 1000 nach obenhin verstellen.

    Aber sie dreht doch e voll in den Begrenzer.

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • jetzt dreht sie gar nicht mehr...

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von robby11 ()

  • So lässt sich die 1000er Freischaltung natürlich auch umgehen, einfach den

    t ;-)

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von robby11 ()

  • Ja

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von robby11 ()

  • Jedes Diagramm ist so gut wie der der es erstellt.....


    Gab hier schon (fast) Mord und Totschlag wegen solcher (illegalen) Änderungen......

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von robby11 ()

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.