gibt es einen vernünftigen Windschutz auf der Duke 790 Bj. 2019 ?

  • Wenn der Schutz taugen soll, muss er relativ groß sein.
    Im Grunde easy.
    Allerdings leitet eine brauchbare Scheibe enorme Störeinflüsse in die Gabel und damit in das Fahrverhalten des gesamten Bikes. Jedenfalls bei höheren Geschwindigkeiten.

    Leisten kann das am besten eine rahmenfeste Halbschale. Die zu montieren ist allerdings ne echte Hausnummer und dürfte eher nicht gelingen.
    Obwohl!
    Möglicherweise könntest du mit Teilen der 790@ weiter kommen. Einfach mal im Sparepartsfinder die Explosionszeichnungen studieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.
  • Hallo


    Ermax Naked Bike Scheibe
    inklusive Haltesatz, mit ABE

    109,95 1

    NAKED-BIKE SCHEIBE 790

    DUKE, SCHWARZ-GETOENT 19-

    KTM 790 DUKE (790DUKE/18)

    Bestellnr. 10012462

    Bild könnte enthalten: Motorrad und im Freien


    Bild könnte enthalten: Motorrad und im Freien


    Windschutz gut......

    MfG

    Mario

  • Habe mir für die kühleren Tage die Puig geholt. Da kann man auch mal auf der AB den Gashahn auf Anschlag lassen. Sieht aber einfach nur komisch aus :D

    Aber die Ermax bringt auch schon deutlich etwas, ich hätte meine inkl. Befestigung abzugeben. Bei Interesse einfach melden :)

  • Habe mir für die kühleren Tage die Puig geholt. Da kann man auch mal auf der AB den Gashahn auf Anschlag lassen. Sieht aber einfach nur komisch aus :D

    Aber die Ermax bringt auch schon deutlich etwas, ich hätte meine inkl. Befestigung abzugeben. Bei Interesse einfach melden :)

    ....da gebe ich dir völlig Recht......schön ist anders.......meine Kollegen machen sich auch immer lustig.....MfG Mario