Alter der KTM 790 Fahrer

  • Komm vorbei und ich werde mit dir ne Tour machen wo du deinen Rücken nicht mehr spürst, dafür aber Muskeln die bis dahin keine Rückmeldung gaben ..

    :applaus:

    Wir fahren dann auch ein bisschen Enduro

  • Als ich älter wurde, hab ich mir GSen gekauft.
    Für ältere, wohlriechende, solvente Herren ...


    Als ich noch älter wurde, ich die GSen vekloppt und ne Käthe gekauft ...
    Für wilde Greisen...


    Da geht der Teig ... ?


    Alles andere ist fad ...


    ?



    Yamaha MT-01

    Ducati Mulitstrada V4S

  • Ein Freund von mir ist gerade im 92. Lebensjahr verstorben.

    Bis 85 ist er noch Motorrad gefahren, und wäre da nicht eine verpfuschte Knie-OP gewesen,

    wäre er wahrscheinlich noch länger gefahren.

    Er ist immer Honda gefahren, zum Schluss die CB 650, davor CBR 1100XX SuperBlackbird mit über 150PS, davor VFR750.

  • 55 Jahre, das ist doch heutzutage noch nicht *alt*! KAUFEN!!!!


    Mensch, genieße dein Leben so lange es geht!


    Viel Spaß!

    Bade :Daumen hoch:

  • Kauf doch einfach, was dir am meisten Freude bereitet :ja: Würde mich nicht mit Anderen vergleichen.

    Ist schließlich dein Geld und dein Spaß!

  • Was soll ich sagen. Erst mit 56 mein Führerschein gemacht und nach drei Monaten und ca. 3000km von einer KTM 390 Duke auf eine KTM 1290 SD-R umgestiegen, damit ich mit meinen Jungs mithalten konnte. Ich bereue keine einzige Minute.


    Gerade werde ich von meinen Jüngsten "bearbeitet" ich sollte eine Reise-Enduro kaufen und mit ihn durch Europa ziehen.


    Bin mächtig am Grübbeln :Daumen hoch:

    Happy riding :winke:

  • ich bin jetzt 64 und hab mir eine S gekauft (Körpergrösse leider nur 1,71). Der Hauptgrund: Ich bin auch Mal gern ein einsamer Wolf und fahre nur Moppeds die ich auch alleine aufheben kann. Was helfen mir die PS, wenn sie flach am Boden liegen? Nach vielen Hondajahren hatte ich ein wenig Angst wegen der Zuverlässigkeit, doch nach über 10.000 km hat sie noch kein gröberes Leiden, wenn man vom schlecht zentrierten Vorderrad absieht.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ich bin auch im Club der 60+ Fahrer und habe seit März eine 790 Adventure R. Meine BMW X-Challenge habe ich verkauft, weil ich ein modernes Motorrad wollte, mit dem man auch zu zweit fahren kann.

    Dazu gesellen sich meinem Alter entsprechend noch eine Africa Twin Rd03 Bj.1988, eine XT 600 Tenere Bj. 1985 und eine BMW R 75/5 Bj. 1972.

  • Hallo ich werde Ende Februar 60 habe Jahre lang GS gefahren.Steige jetzt um auf 790 Adventure

    Habe sie mir zum 60 Geburtstag Neu gekauft.

    Hatte mich auf der Eikma in Mailand 2018

    bei der Vorstellung in sie Verliebt.

  • Hallo, hoffentlich ist das nicht zu knapp um die "Krise " zu verhindern. Habe im Januar genullt und meine Adventure sicherheitshalber bereits im Oktober geholt.

    Gruß

    Helmut

    P.S. Traue mich gar nicht zu sagen, was ich zum 50. "verbrochen " hatte. ..

  • ich glaube das ich mal eine Adventure Tour 60 Plus machen / anbieten sollte .

    Die jungen Wilden werden ja immer weniger

    :zwinker: