Hammer und Meißel ...ich falle vor lachen gleich vom Sofa!
Bade
Hammer und Meißel ...ich falle vor lachen gleich vom Sofa!
Bade
Das ist doch Quatsch.
Ich mache die Schraube auch immer von Hand zu und habe schon ein oder zwei mal eine Zange gebraucht um sie auf zu bekommen
Das ist doch Quatsch.
Ich mache die Schraube auch immer von Hand zu und habe schon ein oder zwei mal eine Zange gebraucht um sie auf zu bekommen
RICHTIG!
Ich habe den leisen Verdacht, dass die Jungs die sich hier künstlich aufregen auch ihre Hose mit der Kneifzange anziehen.
Es geht hier um eine öleinfüllschraube wenn die in der Werkstatt zu leicht angezogen wird dann gibts den nächsten thread darüber denk ich...also nicht gleich einen offenen Brief an ktm schreiben...wird einfach ein bisschen angeklebt sein hab letztens die verkleidung abgemacht und mir eingebildet eine schraube war zu fest
Genau, es geht nur um eine Öleinfüllschraube, mit einem "Handgriff" und einem O-Ring.
Wird die nur mit der HAND (ohne Werkzeug...) fest angezogen( also was geht mit der Hand), geht die auf Kontakt mit der Gehäuseansenkung,
der O-Ring wird gequetscht und verhindert so ein Lösen der Schraube
Eigentlich ganz einfach
Mit so einer Universalnuss könnte das vielleicht sogar bei dieser Verschraubung mit Drehmoment klappen.
Die kenne ich, braucht man hier aber nicht, da KTM hier kein Drehmo vorschreibt, vielleicht machen das andere Hersteller....
einfach eine Wasserpumpenzange nehmen um das abgeflachte Griff Teil zum Schutz Karton Lappen oder Klebeband umwickeln dass man keine Druckstellen bekommt eventuell warm laufen lassen gehts manchmal leichter auf. Passiert gern mal wenn bei warmem Motor die Öleinfüllschraube eingedreht wird, kommt halt vor
Hier wurde doch schon geholfen!