Fragen zur Technik einer 1290S

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe folgende Fragen zur 1290 sads:

    --> welche zusätzlichen Arbeitspunkte werden bei der 15.000er Inspektion im Vgl. zur Jahresinspektion fällig?


    --> Wie werden Zusatzfeatures freigeschaltet? (MSR, QUICKSHIFTER +, usw.) Die Frage bezieht sich auf Details wie z.B. Neuer Softwarestand, einfach Kodierung....


    --> Sind die Optionen Shzg, Ghzg im Ktmmenu immer auswählbar oder muss dies freigeschaltet werden? (Hatte heute eine Probefahrt, bei der die Optionen anwählbar waren aber komischerweise nicht verbaut....)


    --> Welcher Softwarestand ist aktuell und finde ich diesen im Menü?


    :kapituliere:Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

    Grüße Norbert

  • hey,


    herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen.


    Jetzt bin ich gerüstet für den Kauf ?.


    Hoffe der Händler geht auf meine Preisvorstellung ein, dann ist der Traum meins ?