2. Gang unwillig

  • Also ich fahre nicht erst seit gestern Moped. Und weiß durchaus, wie man Schaltet...


    Das Problem ist ja auch neu, bisher Schaltete die Adv immer wunderbar.


    Ebenso tritt das Problem nicht immer auf.


    Ich werde jetzt erstmal entlüften, Düse reinigen etc.


    Danke an diejenigen mit konstruktiven Tipps

  • Sorry, hättest halt einfach mehr schreiben sollen, so wie eben.

    Ein Nachbar von mir hat z.B. mit 50 den Motorradführerschein gemacht, und jetzt, er hat das Bike wieder verkauft, er hatte nur Probleme,

    nicht nur beim Schalten.......

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Sorry, hättest halt einfach mehr schreiben sollen, so wie eben.

    Ein Nachbar von mir hat z.B. mit 50 den Motorradführerschein gemacht, und jetzt, er hat das Bike wieder verkauft, er hatte nur Probleme,

    nicht nur beim Schalten.......

    Alles klar, werde das nächste mal, wenn ich eine Frage habe einfach meinen kompletten Motorradlebenslauf anhängen... :grins:

  • Wenn's die Kupplungsdüse wäre, hättest du bei jedem Schaltvorgang das Problem,

    ebenso wenn Luft im System ist......

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: