Abgasfrage

  • :knie nieder: :knie nieder:Auf die Gefahr daß es schon Tausend Threads dazu gibt... :knie nieder:
    :denk:
    Wo sitzt der Kat bei der Originalanlage???
    Krümmer oder "Pott"???


    Isser wech wenn mann auf Akras wechselt? :weinen:

  • Zitat

    Original von Sumolinder
    Hi


    Die Akras kannste auch als Fernrohr benuten :lautlach: Freier Weg für die Abgase :daumen hoch:


    Kat braucht kein Mensch auf der SM :amen:


    Ich hab seit Kilometerstand 0,00 Akra's drauf :grins:
    und Samstag die aller allerersten 350Km gefahren :grins: :grins: :grins: :grins: :sensationell:
    und wollt gerad mal eben mein Umweltgewissen kalibrieren :weinen: :grins:

  • Zitat

    Original von Sumolinder
    Hi



    Da giebs nichts zu kalibrieren , :lautlach: Mein KTM Dealer sagt Akras haben bessere Abgaswerte als die Serienauspuffanlage :daumen hoch:


    Ach? Kann er oder du das auch nachvollziehbar erklären?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von Sumolinder
    Hi



    Da giebs nichts zu kalibrieren , :lautlach: Mein KTM Dealer sagt Akras haben bessere Abgaswerte als die Serienauspuffanlage :daumen hoch:




    den Händler solltest du nichts an deinem Moped machen lassen...höchstens Putzen lassen :staun:

  • Zitat

    Original von 950SM


    den Händler solltest du nichts an deinem Moped machen lassen...höchstens Putzen lassen :staun:


    Wenn dein Händler die original-eingestellte Kat-Version mit einer für den AUK-Check optimierten AKRA-Version vergleicht und nur den CO-Wert bei der geforderten Drehzahl betrachtet hat er sogar Recht! - Aber nur dann!

  • und wenn ich bei 4500 U/Min den Benzinhahn zu mache wirds noch magerer ....... :staun: :lol: