Bekomme ich Schimpfe, wenn der tolle Aktivfilter beim Service fehlt?

  • Hy guys


    für alle die das Drumherum hier nicht interessiert, unter #48 steht alles.

  • "Kann es sein , daß Weibsvolk anwesend ist?" :lautlach:


    Sorry, der musste sein :knie nieder:

    Nee, aber er hat 'Jehova' gesagt :lautlach:

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Bekomme ich eigentlich Schimpfe wenn ich beim Tank abbauen die Verbindungsschläuche leer laufen lasse?
    Wieviel normale Kilometer muss man eigentlich fahren um die so verlorenen 50ml wieder über die Tankentlüftung per Aktivkohlefilter zu kompensieren?
    Weiss einer wieviel Sprit pro Moped mit dem Filter nicht in die Umwelt verdunstet?

    ) -> oo

  • Beim PKW hab ich wegen dem Sch****dr**** Filter keine Plakette bekommen.... :kotz:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Bekomme ich eigentlich Schimpfe wenn ich beim Tank abbauen die Verbindungsschläuche leer laufen lasse?

    Hmm, wohin denn laufen lassen? In einen Auffangbehälter (um es wieder in den Tank zu kippen) oder in eine Trinkwassertalsperre?