Sozius Abdeckung - Sozius Fußrasten, Halterung für Auspuff ?

  • Hallo Leute,


    kurze Frage, habe nichts gefunden oder ich bin blind ?

    Habe mir gestern eine Sozius Abdeckung bestellt für meine 2013er Duke.

    Werde diese dann mit der Ergo-Sitzbank montieren.


    Und jetzt die Frage bzgl. Sozius Fußrasten, möchte diese dann ebenfalls wegschrauben.

    Linke Seite, einfach abschrauben, Schrauben wieder rein und fertig.


    Aber auf der rechten Seite ist es ja mit dem Auspuff verschraubt ? Jetzt habe ich auf Fotos gesehen da gibt es eine eigene Auspuff Halterung,

    habe schon mehrere Shops durchsucht, finde das Teil nicht ? Hat jemand einen Plan wie das heißt oder wo ich es finde ?


    Habe es auf den Fotos unten markiert.


    Danke Euch vielmals.

    Und sry wenn es schon wo einen Thread gibt, habe nichts gefunden oder falsch Gesucht ?


    Danke lg Dave.