Fährt hier jemand das Rottweiler Stage 6 Kit?

  • Hallo!

    Suche nach Erfahrungsberichten zu besagtem Kit.

    Das Kit beinhaltet ja zu der Airbox und den Trichtern auch den PC-V, sowie das Autotune Modul und ein Stg um die Zündung anzupassen, womit dann auch 98 oder 102 Oktan genutzt werden können.

    Hat jemand sowas verbaut und wenn ja, wie viel Leistung bringt der Umbau an plus über Serie und wie viel mehr bringt es über den Highscore Kit?

    Lohnt sich der Mehrpreis von 1000€ über der Highscore Variante?

    ? #dennis_1290_sdr :wheelie:

  • Das bekommst du besser vor allem abgestimmt und mit viel Erfahrungswerten beim Danner Tom.


    Da brauchst auch nicht das Rottweiler importieren.. Ich habe es noch verbaut.


    Tom hat aber die Originale Airbox inzwischen soo umgebaut das Sie die selbe Leistung bringt wie das Rottweiler System.


    Schau dir mal meinen Thread an.


    Rufe ihn am besten mal an und quatsch mit ihm.


    Grüße


    KTM 1290 Super Duke R Umbaubericht by Danner Motorradteile

  • Ist es nicht so, das sich das Stg nach einer Zeit wieder zurück stellt und man deswegen einen PCV braucht?

    Oder kann man das Stg doch überschreiben?

    ? #dennis_1290_sdr :wheelie:

  • Nein.. Da stellt sich nix zurück.. der Tom arbeitet inzwischen mit dem RapidBike Modul bei der KTM und nicht mehr mit dem PC V.


    In Originale Mapping geht auch aber viiiel zu aufwendig bei gleichem Ergebnis.


    Dadurch das in jedem Gang und jeder Zylinder sein eigenes Kennfeld und ich glaube sogar Korrekturkennfeld haben ( auch wenn die Werte durch die Bank gleich was sind) musst du alles 30fach eingeben.. In der Praxis Unsinn.. Nicht mal die Race ECU's werden so abgestimmt a la Aprilia & Yamaha und Co.


    Quatsch mal selber mit dem Tom. Interessant

  • Gibt es in NRW eine Firma die sich mit dem Zylinder selektiven abstimmen von super dukes auskennt... also mit dem dynojet Power Commander?

    ? #dennis_1290_sdr :wheelie:

  • Gibt es in NRW eine Firma die sich mit dem Zylinder selektiven abstimmen von super dukes auskennt... also mit dem dynojet Power Commander?

    Ich meine Hertrampf Racing in 48488 Emsbüren macht so was, ruf mal an.