Klim Klamotten Laberthread

  • Hallo zusammen,


    Ich trenne mich von zwei sehr, sehr wenig (kein Gelände) getragenen Offroad Hosen von KLIM in Gr 36. Falls jemand Interesse hat. Mit reichlich Bildern unter


    https://www.ebay.de/itm/Klim-Dakar-Offroad-Hose-Gr-36-schwarz-OTB/194016411680?pageci=9fbaf654-bf0b-414b-8835-674f6eb66525


    und


    https://www.ebay.de/itm/Klim-Mojave-Offroad-Hose-Gr-36-schwarz-grau-OTB-neuwertiger-Zustand/194016424270?pageci=db04c2d7-bfd2-4144-8246-039a2c1a1e84


    Gruß Brus

  • Genau diese zwei Hosen sind zur Zeit meine Favorites. Einzig das extra umschnallen der Knieprotektoren nervt. Dafür sitzen sie aber auch VOR dem Knie.:zwinker:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • hab mir die DAKAR in 34 lang gegönnt,Knieprotektor passte nicht,sass viel zu weit oben für lange Beine.Da hätten meine Oberschenkel 5cm kürzer sein müssen.Die hab ich wieder zurück geschickt und zieh meine Knieprotektoren von LEATT weiterhin drunter.

    Gefahren bin ich sie leider noch nicht,etwas zu frisch drausen,aber die Passform ist exzellent.

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Ich muss auch sagen die Badlands Pro bei mir viel zu sackig. Habe mich dann doch in die Kodiak verliebt. Hatte die in 2 Größen bestellt und die entsprechende behalten. Die sitzt super und im Sommer ist dank den Öffnungen gut zu gebrauchen.

  • Ich muss auch sagen die Badlands Pro bei mir viel zu sackig. Habe mich dann doch in die Kodiak verliebt. Hatte die in 2 Größen bestellt und die entsprechende behalten. Die sitzt super und im Sommer ist dank den Öffnungen gut zu gebrauchen.

    na liegt ja am Körperbau

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Bei mir am guten Essen meiner Frau:sabber::lautlach:

    aber die Klamotten sind echt geil

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich esse für 2

    okay ??

    Hosenträger hosen sind das ja auch gerade nicht

    so wie bei rukka

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Die Hosen von Klim haben doch aber Hosenträger!:denk:

    Zumindest bei meiner Kodiak ist das so!:applaus:

    also bei der badlands pro nicht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • es gibt welche von Klim. will ich mir seit wochen bestellen. die haben extra ne befestigung für diese verstellkletts... aber überall nicht lieferbar.

    Hallo Max,


    so ähnlich waren die für den Atlantis von BMW auch. Gibt es aber nicht mehr. Deswegen habe ich mich (für meinen Atlantis) auf die Suche gemacht und welche von der Fa. Pfanner (die stellen u.a. Schnittschutzhosen her) gekauft, für EUR 15,89 zzgl. Versand. Zum Atlantis passen die 1a, ich bin sehr zufrieden. Vielleicht auch für die Klim-Hosen eine Alternative?


    Viele Grüße

    Marcus

  • Bei meiner Badlandshose haben auch die Original-Hosenträger von KLIM nicht gehalten. Habe jetzt klassisch, mir selber am Bund robuste Knöpfe angenähnt und entsprechende Hosenträger ( breite Ausführung ) aus dem Netz dafür gekauft. Dat hält !


    VG

  • hab grad mal nach Bildern zu den Halterungen gesucht und dann doch Screenshots aus Youtube-Reviews gemacht. Die Halterungen sollten ja auch in der Badlands drin sein. Ich finde auch, dass die superstabil sind, kann mir nicht vorstellen, dass die Träger da drinnen nicht halten sollen:denk:

    nein sind keine drinne

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02