Sammelbestellung Camel ADV: Shock heat shield & 1 Finger Clutch

  • Damit die Beiträge zum Heat Shield inkl Sammelbestellung an einem Ort sind.

    Ich kann gerne die Orga der Sammelbestellung übernehmen.


    Kostet 89$


    Produkt:

    https://camel-adv.com/products/ktm-790-adv-shock-heat-shield


    Installationsvideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doodle zur Sammelbestellung. Bis 8 11.11.19

    https://doodle.com/poll/7adfucq773uenq62

    2 Mal editiert, zuletzt von FloAlex () aus folgendem Grund: Doodle für Sammelbestellung ergänzt

  • Lässt sich die clutch auch hinzufügen?!

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • FloAlex Willst du mal ne Timeline bzw Deadline setzen für Bestellungen? Vielleicht ne Doodle Poll nutzen zur Bestellung?


    VG Elo

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Hallo Flo, bei der Kupplung bin ich dabei. Wenn du einen Preis hast einfach durchgeben. Geld kann ich auch vorab schicken. Anschrift dann per PM.
    Danke ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich setz später ein Doodle auf. Laufzeit machen wir ne Woche, oder?

    Doodle ist jetzt im ersten Post


    Geld bräuchte ich sowieso vorab.

    Je nachdem wie viele Bestellungen zusammen kommen werde ich beim Hersteller und beim Händler in UK Mengenrabatt Anfragen.


    Ansonsten wird’s

    Originalpreis + Steuer&Zoll + anteilige Versandkosten

    Einmal editiert, zuletzt von FloAlex ()

  • FloAlex

    Hat den Titel des Themas von „Shock Heat Shield von Camel ADV“ zu „Sammelbestellung Camel ADV: Shock heat shield & 1 Finger Clutch“ geändert.
  • Danke für den Hinweis. Ich guck nochmal ausführlich nach Preisen, sobald ich weiß wie groß die Bestellmenge wird.

  • In dem Zusammenhang auch wichtig zu erwähnen, dass es Bundles gibt für die Clutch und das Heat Shield...

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • In dem Zusammenhang auch wichtig zu erwähnen, dass es Bundles gibt für die Clutch und das Heat Shield...

    wenn ich das Doodle angucke, steht es grad 7 zu 2 für die Clutch. Wird nicht viele Bundles hergeben.


    Mein Plan ist es mit der Gesamtmenge dann an UK-Händler und Hersteller heranzutreten und nach einem guten Gesamtpreis zu fragen.

  • ich finde es super das du das machst. Danke für dein Engagement.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Kann mich nur anschließen... dickes Danke... ick freu mir :verliebt:

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Ich habe den Zeitraum bis Montag verlängert, weil am Wochenende krieg ich eh keine Antwort von Händlern.


    Wer noch will bitte bis Montag eintragen. Danke!

  • Hallo flo-alex, kannst Du unsere E-Mailadressen erkennen wenn wir uns in die doodle-Liste eintragen ?

    kann ich nicht. Aber da jeder seinen Forumsnamen abgegeben hat, schreib ich die Leute dann hier an.


    Jetzt werde ich heute erstmal den UK Händler und den Hersteller in den USA anschreiben und mir ein Angebot geben lassen.


    Aktuell sind es 10x One Finger Clutch und 3x Shock Head shield.

  • So hier gibts Preise:

    - Camel ADV gibt uns 20% auf den Homepage Preis. Würden wir auch 11 Heat Shields bestellen gäb es 25%

    - Rugged aus UK kann nur 1,95£ Rabatt auf den Homepage Preis geben und kostenlosen Versand nach DE.


    Hier die Tabelle zur Übersicht.


    Wichtig: die vorletzte Zeile „Versand in DE“ ist mit 10€ die Maximalschätzung aus meiner Sicht.


    Ich würde gerne alles bei einem bestellen und nicht zwei Fässer aufmachen.


    Was meint ihr???


    adv camel.pdf