Sammelbestellung Camel ADV: Shock heat shield & 1 Finger Clutch

  • Hi Flo,

    vielen Dank für deine Mühe :Daumen hoch:

    Neben dem besseren Preis finde ich es fair direkt beim Kamel zu bestellen.

  • Ich denke auch, alles bei Camel macht Sinn. Schick deine Bankverbindung wenn du so weit bist. Danke für deine Bemühungen.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Hi Flo, ich würde mich dann mit bei dem Kupplungshebel ranhängen! Ist die Liste noch offen? Grüße

    klar. Ich hatte dich in den 11 schon berücksichtigt ?


    Wie gehts weiter?

    1. Ich schreibe jedem von Euch heute Abend ne PN mit der Bitte den Betrag per Paypal oder Überweisung zu schicken.
    2. Ist alles Geld angekommen, bestelle ich bei Camel ADV in Kanada.

    3. Warten bis die Lieferung beim Zoll zur Abholung steht.
    4. Ich hole die Lieferung beim Zoll ab, teile sie auf und schicke sie raus.
    5. Ich mach die genaue Abrechnung und schicke Euch den Restbetrag zurück.

  • Ich habe beides schon montiert, trotzdem:
    Bei Bestellungen in den USA habe ich schon böse Überraschungen bzgl. der Zoll-Kosten erlebt - habt ihr das berücksichtigt oder ist das mit Kanada einfacher?

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich habe beides schon montiert, trotzdem:
    Bei Bestellungen in den USA habe ich schon böse Überraschungen bzgl. der Zoll-Kosten erlebt - habt ihr das berücksichtigt oder ist das mit Kanada einfacher?

    Genau, in Österreich bist mit Einfuhrumsatzsteuer und 3,5% Zoll bei etwa +25% vom Kaufpreis..
    Als zusätzliches Goodie kann Dir noch passieren, dass dein Packerl mehrere Wochen im Zoll hängt und uU auch noch Dokumente nachreichen kannst. Ist mir schon mehrmals mit Sendungen aus den USA passiert. Kanada wird da nicht anders sein, ist ebenso EU-Ausland.

    Ich hab meine 1-Finger-Clutch bei Twintrail (EU) bestellt, kostet ca. 91 EUR inkl. Shipping.
    Für den 10er Ersparnis würd ich mir das Theater nicht antun;

  • Habt ihr alle ins PDF geguckt?

    Da sind Zoll und Einfuhrumsatzsteuer berechnet.
    dass das Paket mehrere Wochen beim Zoll hängt finde ich in der Winterpause akzeptabel.


    Aus meiner Sicht ergibt eine Sammelbestellung nur bei CamelADV direkt Sinn.
    Bei einer Bestellung in UK ist die geringere Preisersparnis den Aufwand einer Sammelbestellung nicht wert.

    Deshalb:

    Ich hätte jetzt gerne eine definitive Ansage von jedem einzelnen, ob er lieber selbst bestellt oder bei einer Sammelbestellung bei Camel ADV aus Kanada dabei ist.

  • Habt ihr alle ins PDF geguckt?

    Deshalb:

    Ich hätte jetzt gerne eine definitive Ansage von jedem einzelnen, ob er lieber selbst bestellt oder bei einer Sammelbestellung bei Camel ADV aus Kanada dabei ist.

    Ups ne, jetzt schon. Hast ja an alles gedacht.


    Wenn der Preis ungefähr bleibt, bin ich auch dabei.

  • Ich bin immer noch und definitiv dabei!

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • ja logisch bei Camel...cut out the middleman. Ich würde das Päckchen auch direkt abholen, von München aus, wenns dir Recht ist. Also ohne Versand.