Lenkerstulpen für die Adventure?

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir Lenkerstulpen empfehlen die auf die Adventure passen (also über die Handschützer)?

    Die Stulpen von Wunderlich und Touratech passen wohl, aber die sind preislich in einer anderen Galaxie:kapituliere:

  • such dir einen schneider/schuster und lass dir welche entweder aus leder oder kunstleder oder plastik von ihm zuschneiden bzw. anfertigen;

    solche leute (sofern es sie in deiner umgebung (noch) gibt können das und zwar genau so wie du sie haben möchtest!

    z.b. vorne länger und einstiegseitig kürzer bzw. geformt oder oder oder..... oder du gibts ihm einfach ein muster und schon zaubert er dir ein

    perfektes pärchen !!!!! und ja solche leute gibt es doch noch nur muss man sie suchen und ich glaube fast das die nicht im netz stehen.......

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • such dir einen schneider/schuster und lass dir welche entweder aus leder oder kunstleder oder plastik von ihm zuschneiden bzw. anfertigen;

    solche leute (sofern es sie in deiner umgebung (noch) gibt können das und zwar genau so wie du sie haben möchtest!

    z.b. vorne länger und einstiegseitig kürzer bzw. geformt oder oder oder..... oder du gibts ihm einfach ein muster und schon zaubert er dir ein

    perfektes pärchen !!!!! und ja solche leute gibt es doch noch nur muss man sie suchen und ich glaube fast das die nicht im netz stehen.......

    Den Zeitaufwand würde ich ungerne betreiben, trotzdem Danke für den Tipp

    ich habe die givi handstulpen, müssten die tm421 sein. Top zufrieden und im Winter genial, Sommerhandschuhe drunter,herrlich

    Die schau ich mir mal an:Daumen hoch:

  • Hi, hab mir meinen alten Neopren Anzug zerschneiden lassen. 8,- hat mir ein Lederhandwerker fürs zusammennähen abgenommen. Löcher hab ich selbst reingeschnitten. Funktioniert perfekt bis 100kmh, dann blässt es mir die Dinger fast runter. Meine Befestigung ist noch nicht ganz durchdacht! ;)

  • Passen doch zum Topcase. :lautlach:

    Wo soll es eigentlich damit hingehen, nach Sibirien? :zwinker:

  • Bei -1 auf der Autobahn haben es wenigstens die Finger kuschlig warm - mit der Griffheizung auf niedrigster Stufe.


    Sie sehen wirklich groß aus. Ich weiß nicht ob die Nummer kleiner gepasst hätte.

    Alle Hebel und Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen.
    was ich nicht ausprobiert habe: wie kommt man im Fall eines Sturzes schnell raus.


    Bis -5 reicht Motorradjeans und der gefütterte Jumpsuit von der Tante. Darunter gibts noch lange Unterwäsche.


    Klingt komisch, aber so macht das Fahren richtig Spaß!


    PS: Topcase ist ein Erbstück. War bei meiner ZZR-600 anno 2004 dabei. Und die ZZR war tatsächlich dunkelblau-lila ?