Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Hallo Marty, könnte ich den sowas bei dir kaufen ? Lg André

    Hi Andre,

    prinzipiell schon. Vielleicht konntest du bitte vorsichtshalber messen wie groß der Abstand zwischen den Federaufnahmebolzen ist bei eingeklapptem Zustand am Seitenständer. Bloß um sicher zu gehen, dass das dann auch passt. Kann ja gut sein das die ADV Modelle da was anderes haben... Ich könnte natürlich auch mal den KTM Verwendungsnachweis bemühen und die Nummern vergleichen.


    VG

    Edy

  • Also habe eben mal nachgemessen. Im eingeklappten Zustand von Mitte Aufnahme zu Mitte Aufnahme sind es genau 13,5cm bei mir.


    Im ausgeklappten Zustand sind es ca. 13,7 / 13,8cm.

  • wenns was hast für meine 1290er sas, schließe ich mich gerne an;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))