Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Danke Christoph für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :respekt:

    Drei Tage jetzt auf meiner Pfalz Tour getestet und bin mehr wie zufrieden :Daumen hoch:

    Edel und hochwertig .....Danke aus dem Schwabenländle

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Salü Michl, merci ? & hab weiterhin so viel Freude mit dem Erzherzog:Daumen hoch::driften:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Seit heute zieren auch die schönen Federn von Roumoro R meine RR. Tolle Arbeit, schaut super aus.

    Eigentlich hatte ich mich auf mehr Aufwand eingestellt, kenne ich doch widerspenstige Federn, jedoch hat die Prozedur gewusst wie keine 2min gedauert.


    2021-06-23 18.07.11.jpg

  • Salü und Glückwunsch zur RR, Tomi:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks ✌️

    .... ja, es ist mal wieder so weit, es sind derzeit keine Federspann-Kits mehr verfügbar! :nein:

    Ich versuche jedoch, dem Abhilfe zu schaffen & demnächst wieder nachzufertigen. :ja:

    Ich melde mich sobald es wieder weitergeht.

    Thanx für euer freundliches Interesse und Eure Geduld:respekt:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks ....

    & technische Gourmets :winke:!


    Wie üblich in kleiner Auflage, sind wieder komplette Federspannkits für den Seitenständer der großen SDR & GT -Baureihe, erhältlich.


    Bei Interesse, einfach PN an mich


    Bester Gruß ....

    und allzeit einen sicheren Stand:Daumen hoch:


    Euer Roumoro

  • Hab meine auch montiert an meiner SDR 3.0 und bin begeistert. Sieht super aus und der Ständer klappt merklich sanfter ein und aus. Top:Daumen hoch:

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Arbeit und den super Service Christoph:applaus:

    F51A81DF-0700-4EF5-BAFB-A3D4C94407E6.jpeg
    2A59548C-CCCD-47BB-8708-A1F116DCD1ED.jpeg

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Salü & Danke des Lobes !

    Ich würde als traditioneller Schwarzfahrer, ernsthaft eine BLAUE V3.0 beim Kauf vorziehen.....

    Schönes Mopped Du hast !:Daumen hoch:


    Aber alle V3.0 wurden mit einem kaschierendem Motorschutz auch von der linken Seite DEUTLICH an Optik zu legen:rolleyes:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü...

    Freue mich über positive Rückmeldung....

    Ein kleines Detail fiel mir aber in Deinem Bild auf, Jörg

    .....

    Ich versuche immer z.B. Kabelbinderösen verdeckt oder speziell in Deinem Fall die nach außen zeigenden offene Enden der beiden Zugfedern , optisch zu vermeiden.

    In dem man einfach den gesamten Federkit mit den Laschen um & nach innen dreht.....

    DAS ist zwar jetzt Erbsenzählerei, doch die Federhaken, sind dann eben keine HAKEN beim Putzen und hantieren mehr :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Du hast völlig recht. Ist mir auch aufgefallen - hinterher. Ich habe das meinen Freundlichen machen lassen, da die KTM eh dort war und der hat nicht den feingeistigen Blick gehabt. Wird noch geändert.

  • Heute angekommen, sehr Wertigkeit gemacht. Das kommt auf den Bildern gar nicht so raus.


    Besten Dank.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: