KTM 300 EXC TPI 2018 - Hupe funktioniert nicht

  • Hallo!


    Ich habe eine KTM 300 EXC TPI Baujahr 2018. Das Problem ist, dass die Hupe nicht funktioniert.

    Die Hupe selbst funktioniert und der Hupenschalter funktioniert auch, wurden überprüft!

    Die Sicherung ist auch in Ordnung und alle Steckverbindungen (auch unterm Tank) wurden überprüft.

    Im ganzen sieht die Verkabelung identisch aus wie bei meiner 2ten 250er EXC TPI 2018 (bei der funktioniert die Hupe).


    Habt ihr noch eine Idee an was es liegen könnte?


    LG

  • Habe ich schon gemacht - an einem der beiden Kabel die zur Hupe führen liegt die Batteriespannung an. Beim Zweiten Kabel habe ich nirgends einen Durchgang gefunden, weiß aber auch nicht wohin dieses führen soll (Habe kein Repair-Manual zur Verfügung).

  • Ist bei vielen Moped’s so und daran wird es auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit liegen. Du solltest also die Masseverbindung überprüfen und reparieren.