Kürbisse auf der Renne 2020

  • ja das WE hab ich natürlich gemeint:zunge:

    Ohne Offroad ist für mich als Anfänger vermutlich eh besser:grins:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Und ich bekomm am 2. Tag den drehwurm. Da bin ich mir sicher.


    der offroad in Hockenheim ist nicht einfach, sehr sandig.

    Aber es gab immer die Möglichkeit den zu umfahren.


    kannst mich ja besuchen kommen.

    Hab weißen Sprinter und eine 570 husaberg mit raptor Racing. Nr. 177.

    Und hab sicher das 24mx Zelt aufgebaut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • werd meine Augen mal offen halten:Daumen hoch:

    Wird für mich eh ne komplette Reizüberflutung, freue mich aber mega drauf. Hoffe das Moped läuft gut und der Rest ergibt sich:ja:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Kann mit jemand einen Tip geben welches Klebeband sich am besten eignet um die Lichter abzukleben.

    Es wäre ja wünschenswert, wenn sich das Klebeband auch wieder Rückstandslos entfernen lässt.

    Welches Klebeband verwendet Ihr bei Fahrten auf der Rennstrecke?

  • Ich habe gerade Oracal-Folie, die zum CarWarpping benutzt wird, angebracht, um die Gläser abzukleben. Abgezogen habe ich es noch nicht, aber ich denke, dass es bei dieser Art Folie keine Rückstände geben wird. Selbstverständlich sind die Glühlampen nicht in Betrieb.


    Restbestände sind bei dem geläufigen Kleinanzeigenmarkt günstig zu erwerben.

  • Wrapping Folie

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich verwende ebenfalls Oracal, lässt sich sauber verarbeiten und kommt auch gut wieder runter.

    Beleuchtung deaktivieren ist selbstverständlich.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?