Kürbisse auf der Renne 2020

  • leider immer nur ein Tag...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 290 fuer einen Tag... Heiß... Klar... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • und wenns dann am bb regnet, 290 eu um einen tag unterm pavillion zu sitzen, lieber nicht.

    ich war letztes jahr da, geile strecke, aber teuer....... jeden cent wert, ohne frage, trotzdem teuer

  • PRD 490 2 Tage

    Inter Track 480 2 Tage

    ....


    Egal, lassen wir das und kommen BTT

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 11-12.07 Bilster Berg mit PRD

    Dann können wir ja noch mal über das Impressum von EYBIS sprechen:grins:


    ch wollte zur nächsten Saison unbedingt mal zum Bilster Berg.

    Welche Veranstalter bieten das denn immer so üblicherweise an?

    Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

    Motorrad Action Team bietet jedes Jahr zwei Trainings an oder eben Anfang Mai mit Dunnhoff.

    Ich bin jetzt auf Paddys umgeschwenkt, da Motorrad Action Team leider keine Wochenendtermine mehr anbietet.

    Strecke macht richtig Spaß!

  • :lautlach::Daumen hoch:

    Klar, gerne!

    Aber nur beim Bierchen! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 11.+12.08. Mettet mit Panther

    Werd ich vielleicht auch noch buchen...



    Wird angepasst:

    • Saisonstart im März wohl am Anneau du Rhin mit Motorspeed
    • 14-17.04 Alès mit STEIL
    • 12.06 Chenevières mit Motorspeed
    • 11-12.07 Bilster Berg mit PRD
    • 11-12.08 Mettet mit Panther
    • 19.08 Anneau du Rhin mit Hardtwald Racing
    • 04-05.09 Anneau du Rhin mit Motorspeed
    • ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • meine smc ist fertig, montag wird sie abgeholt :sensationell:

    mal gucken wie oft ich die mit auf die renne nehme, die muss sich ja gegen den old fart racer und die r6 durchsetzen....

  • Wenn Du allein kommst, kannst auch sicher gern bei uns im "Team" mitfahren, was die 6h Endurance angeht.
    Vorab: Uns geht es da beim besten Willen NICHT darum um biegen und brechen erster zu werden. ;)

    Moin.

    Ich würde gerne bei euch mitfahren.

    Leider ist die Anmeldung zum 6 Std . Endurance nurnoch möglich wenn man ein Team benennt in dem man mitfahren kann.

    Seid ihr als Team gemeldet?


    Gruß Ralf

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Hi Marq,

    => 11-12.07 Bilster Berg mit PRD

    ... da sehen wir uns endlich mal wieder :Daumen hoch:

    Grüße

    Sehr schön!
    Wir haben (wie immer) einen Boxenplatz genommen.

    Falls Du alleine unterwegs bist kannst Du dich gerne zu uns gesellen, wenn Du möchtest.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    • Saisonstart im März wohl am Anneau du Rhin mit Motorspeed
    • 14-17.04 Alès mit STEIL
    • 11-12.07 Bilster Berg mit PRD
    • 11-12.08 Mettet mit Panther
    • 04-05.09 Anneau du Rhin mit Motorspeed
    • ...

    Was ist mit 12./13. Juni Cheneviers mit Motorspeed, bist du da dabei?


    Hat eigentlich noch Jemand Lust auf Calafat vom 10.-13. März mit Speer? Wir machen demnächst eine Sammelanmeldung, dann wird es wieder ein paar Euro günstiger!

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Oops, verpennt...

    Ja, mindestens ein Tag in CHN dabei...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Und 18.05-19.05 Oschersleben bei Triple M?

    Hi Spike,

    da werde ich ebenfalls dabei sein.


    Ansonsten bislang gebucht:

    02./03.05. Groß Dölln mit MotoMonster

    26./27.08. Oschersleben mit CR Moto


    CR Moto macht einen top Preis bis zum 31.01.2020 für Osche - 315 €! Hier der link


    Dazu wird noch min. zweimal "Bilster Berg" kommen. Das "Motorrad Action Team" wird nächstes Jahr drei Termine anbieten, die wohl Ende des Monats kommen.
    Die Preise lagen bislang für zwei Tage immer um die 400 € - es geht also auch günstiger.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Sehr geil! Sind schon eine große Gruppe mit diversen Fabrikaten ? RC8R, 990 SMR und Ducatis :)


    CR Moto macht generell geile Preise. Würde gerne mit denen zum Sachsenring. Aber mit der RC8 und originaler Anlage wird es eng ?

  • Bin am 18.05. und 19.05. auch in Oschersleben mit Triple M.