Kürbisse auf der Renne 2020

  • Mir hat Corona bereits zwei Rennstreckentermine verhagelt, die nächsten sind erst Juli in Belgien und Tschechien. Derzeit ist alles ungewiss.


    Würde aber ganz spontan mal nach AdR oder Chenevieres. :ja:


    Klar, man sollte natürlich legal nach Frankreich einreisen dürfen. Und wieder nach Hause.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Mein nächster Termin wäre am 6.7 bis 7.7 am Sachsenring. Danach vom 9.7 bis 12.9 am slovakiaring.
    Ich hoffe das wenigstens der Sachsenring Termin klappt.
    nächster Termin wäre dann erst im September wieder am hhr

  • Marq danke für die Updates!


    Haste was vom Circuit de Chambley mitbekommen? Der sollte ja dieses Jahr auch etwas umgebaut werden. Wurde da was gemacht?


    Mein nächster Termin ist Rijeka Ende Mai - denke das wird auch knapp werden.

  • Balla nein, von Chambley weiß ich nichts.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Quarantäne aktuell ausschließlich wenn man länger als 72 Stunden in dem Land verweilt, und das je nach Bundesland.

    72h? :denk: hab bisher von 48h gelesen.


    Bilster Berg 2.5., Chambley 16/17.05. sind leider storniert :weinen:

    mal schauen, was mit BB 15.6./10.08. und Chambley 18.+19.07./29.-30.08. wird…

  • 72h? :denk: hab bisher von 48h gelesen.

    Ich hab das mit den 72 Stunden auch schon gelesen.

    Der ADAC hat das irgendwo schön zusammengefasst und bezieht sich wohl auf die Informationen vom Auswärtigen Amt.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Stand 22.05. war die Aussage hier in Rheinland-Pfalz - max. 72 Stunden ohne Quarantäne möglich (offizielle Anfrage beim zuständigen Gesundheitsamt wegen kurzfristig veranlasster Ausreise nach Österreich)


    Fakt ist das am WE der Mann meiner Arbeitskollegin nach mehrwöchigen Aufenthalts in der Schweiz wieder nach Deutschland einreiste ohne irgendwelche Kontrollen oder Aufforderung bzw. Hinweise

    bezüglich Quarantäne.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Hab ich schon mehrfach (im “Corona Thread) gepostet, Philip, liest nur keiner... :grins:


    Aber ich werde natürlich weiterhin Updates hier reinschreiben.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Am Sachsenring gehts ab kommendem Wochenende wieder los, wie schon gesagt.

    Hoffentlich bekommt dass BaWü bis Christi Himmelfahrt auch hin, sonst muss der erste Lauf des Regio Cup auch ausfallen :nein::weinen:

  • Hab ich schon mehrfach (im “Corona Thread) gepostet, Philip, liest nur keiner... :grins:


    Aber ich werde natürlich weiterhin Updates hier reinschreiben.

    Also ich hab's gelesen :knie nieder:

    Ich wollte damit nur meiner Hoffnung darauf ausdrücken dass Du auch den Startschuß gibst wenn's wieder los geht... ich lauere auf eine Runde Chenevieres und Chambley.

    Danke,

    - Philip

  • klar, hab selber 12.6. Chenevières gebucht... vor kurzem! :grins:


    Keep the faith!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Für Dich als F-Einwohner stellen sich halt ein paar Fragen die ich habe gar nicht :denk:

    Ich würd aus D ja gerne 22./23.5. mit TZ hin, aber ob man bis da hin schon darf... :sehe sterne:

    - Philip

  • Ich hab für den 22.- 24.5. Ecuyers auf dem Schirm.


    Durch Belgien komme ich laut AA nicht durch, die Regelung gilt erst mal bis zm 8.5.2020, dann mal gucken was die Belgier machen.


    https://www.auswaertiges-amt.d…/belgiensicherheit/200382


    Für Frankreich gilt bis 11.5. eine weitreichende Ausgangsbeschränkung, was ab dem 11.5. gilt hab ich nirgendwo gefunden. Anbei der Link vom AA für FRankreich:


    https://www.auswaertiges-amt.d…ankreichsicherheit/209524


    Für die Wiedereinreise hab ich das gefunden:


    https://www.bundesregierung.de…egeln-coronavirus-1739526


    Ich hoffe, dass die Reisebeschränkungen bis dahin aufgehoben sind.

  • Ich sag bescheid.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja, ist aber nicht zugespammt wie “drüben“... :grins:



    Edit: es bewegt sich was in Belgien.

    Sehr bald Infos aus erster Hand.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()