Kürbisse auf der Renne 2020

  • Ich hab gestern mit meinen belgischen Frunden kommuniziert, Belgien soll angeblich die Grenzen nicht mehr kontrollieren, obwohl die Einreise bis 8.6.2020 verboten ist. Da jedoch auch innerhalb Belgiens Kontrollen durchgeführt werden sollte man tunlichst nicht nach Belgien rein, Bussgeld zwischen 25 und 500 Euro oder auch acht Tage Haft....

    Dann stelle ich mir das noch richtig dof vor, ich fahre im Mettet von der Hauptstrasse duchs Eingangstor, dort wartet ein Streifenwagen auf mich, ich darf umdrehen und wieder heim fahren, dazu noch die Strafe, nö. keine Lust drauf. Abgesehen davon, dass man nicht vorsätzlich gegen Einreisebestimmungen verstösst.....

  • Und wie händeln es deine Freunde von trackdays.be?

    Da die Veranstaltung stattfindet, Du aber nicht rein darfst... Geld zurück? Umbuchen? Gutschein?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Man konnte bis zum 14.5.absagen.... dann umbuchen oder Voucher

  • Mettet muss seine Regeln neu schreiben. Durch die Auflagen von der Regierung dürfen max 20 Fahrer pro Gruppe fahren...:rolleyes::Daumen runter:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • jo, auf facebook gibts ne Info von trackdays.be


    https://www.facebook.com/trackdays.be/


    UPDATE - Mettet 30 & 31 May
    ------------------------------
    We just received the update from the track that the rules have changed again, and that the GO they had from the major has been overridden by the federal government.

    This means we can now only have 20 pilots per session instead of 35 ???....
    Sadly this will also mean that we will have to disappoint a few pilots who will not be able to participate. We are working hard to get everything sorted out and find a solution for everybody.
    Please give us a little bit to get everything sorted out so we can send you all an update and everything is clear.

    Normally by tomorrow everybody that was registered for this weekend will get an email.

    Thx!
    Wouter & crew

  • Weil ja während der Fahrt eine erhöhte Ansteckungsgefahr droht...:denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Es geht ums zusammenrotten im Fahrerager, Nutzung der Toiletten etc.

    Ausserdem will niemand was anbrennen lassen, ich denk mal kein Veranstalter, Bürgermeister oder Minister hat Lust nachher für einen Seuchenherd zu sein. Im Grossen und Ganzen ist das ja auch alles nachvollziehbar.

  • Na ja, Fahrerlager ist ja jetzt komplett geteert... da ist sicher Platz für 200 Leute.


    Problem sind die Sanitäranlagen... Jetzt kommt die Retourkutsche der totalen Fehlplanung :rolleyes:


    ...allerdings auf Kosten der VA und der Teilnehmer.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Der Neubau in Mettet ist ganz ok, die Sanitäranlagen find ich gut, allerdings ein bisschen zu wenig. 3 Herrenduschen sind schon knapp, wenns Fahrerlager voll ist....

  • Deswegen mussten die jetzt auch die Teilnehmerzahl reduzieren...

    Egal, weiter geht's...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich find ja die Sanitairs in Ecuyers sind echt viel besser als die alten, allerdings ist das Warmwasser oft aus und dann gehts unter die eiskalte Dusche..... und das Wasser hat keinen Kalk drinne, da schäumts Shampoo so richtig wild.....

  • Ja, 22. & 23.

    Aber nicht mit der 990er, den großen Kurs fahre ich mit der R1.

    Grüße, Skymax

    Das ist die Gelegenheit uns mal wieder zu treffen! Ich bin mit Chili zum Abendtranining dort.


    Es grüßt aus dem sonningen Westerwald


    Franz-Josef

  • Meine Termine:


    23.-24.05 Hockenheim GP Speer

    20.-21.06 Oschersleben Triple M

    24.06. Anneau du Rhin Speer 3,7

    13.-14.07 Hockenheim GP Speer

    15.-16.08 Hockenheim GP Speer

    07.-08.09. Most Triple M


    Hat die Termine sonst noch jemand gebucht?


    Bin allerdings mit meiner R6 auf den Veranstaltungen.