Kürbisse auf der Renne 2020

  • Ich schleif mittlerweile an der Doppel rechts vor Start Ziel mit dem Fuß auf dem Boden.
    viel mehr Schräglage geht da auch nicht ?

    Dann nimm den Fuß da weg! :zunge:


    20200621_07723.jpg


    Edit: Hab grad mein Fahrwerk bei GL Suspension (Andy Vogt). Krieg ich nächste Woche zurück, nach Bilster Berg und Mettet kann ich berichten.

    Bin jetzt auch zum 1. Mal auf der Rennstrecke mit der Überarbeitung von Andi Vogt gefahren, kann ich nur wärmstens empfehlen! du wirst deine Freude haben :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Bin jetzt auch zum 1. Mal auf der Rennstrecke mit der Überarbeitung von Andi Vogt gefahren, kann ich nur wärmstens empfehlen! du wirst deine Freude haben :zwinker:

    Warum bist am Sonntag im letzten Turn vorzeitig raus gefahren? Hab grad zum Überholen angesetzt, dann ging deine Hand nach oben:grins:

  • Warum bist am Sonntag im letzten Turn vorzeitig raus gefahren? Hab grad zum Überholen angesetzt, dann ging deine Hand nach oben:grins:

    What! Wer bist du denn? :grins:

    Hättest mal gewunken oder wärst vorbei gekommen, wir beißen nicht :zwinker:


    Warst du mit der 990er unterwegs? Die Einzige die mir aufgefallen ist, war in Gruppe D oder E?


    Zu deiner Frage -> Am Ende der Gegengeraden ging der 3. Gang nicht mehr rein und der Bremsdruck war weg, da ich schon eine goldene Ananas besitze, hab ichs dann gut sein lassen :zunge:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Bis zum 2. stint in der gelben. Bin dann in die rote.

    Dürfe nach dem Mittag auch endlich von gelb in rot... Vorher hieß es rot ist zu voll.

    Dann war es schon deutlich angenehmer zu fahren... Wobei selbst da viele geradeaus wemser und kurven blocker unterwegs waren... Leider

    Aber hat mega Spaß gemacht auch mit "kettefrisstreifen" ^^

  • Bis zum 2. stint in der gelben. Bin dann in die rote.

    Wir haben uns kurz gesehen, müsstest an dem Rechtsknick nach Start-Ziel an mir vorbei sein. Danach war ich wieder sehr wach :grins: War mit RSV4 unterwegs.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Dürfe nach dem Mittag auch endlich von gelb in rot... Vorher hieß es rot ist zu voll.

    Dann war es schon deutlich angenehmer zu fahren... Wobei selbst da viele geradeaus wemser und kurven blocker unterwegs waren... Leider

    Aber hat mega Spaß gemacht auch mit "kettefrisstreifen" ^^

    Ich war auch erst in "Gelb", das war schon relativ wild. Völlig heterogene Gruppe, alles von 2,05 bis über 3,00 min. Und sehr interessante Linienwahl bei manchen Mitfahrerinnen und Mitfahrern. :zwinker:


    Bin dann nach Mittag auch in "Rot".

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • What! Wer bist du denn? :grins:

    Hättest mal gewunken oder wärst vorbei gekommen, wir beißen nicht :zwinker:


    Warst du mit der 990er unterwegs? Die Einzige die mir aufgefallen ist, war in Gruppe D oder E?

    Nee, war mit meiner R6. Fahr mit der 990er nur noch auf der Straße.


    Als ich das Bild heute morgen hier im Thread gesehen hab, kam mir die Kombination von deinem Helm, Leder und Motorrad irgendwie bekannt vor.

    Ich bin im letzten Turn glaub drei oder vier Mopeds hinter dir raus gefahren.


    Wart ihr im Fahrerlager oder in einer Box?

  • Ich bin am 2./3. Juli mit MotoMonster in Oschersleben. Sonst noch jemand dabei?

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • Wir haben uns kurz gesehen, müsstest an dem Rechtsknick nach Start-Ziel an mir vorbei sein. Danach war ich wieder sehr wach :grins: War mit RSV4 unterwegs.

    ja kann mich erinnern da ne rsv4 überholt zu haben.
    bist aber nicht mehr an mir vorbei oder?

  • ja kann mich erinnern da ne rsv4 überholt zu haben.
    bist aber nicht mehr an mir vorbei oder?

    Nein, da konnte ich nicht dran bleiben. :Daumen hoch:

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Das war ne andere, Mitch, den Dirk kriegst du nicht so schnell... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Immer im Fahrerlager, außer wir bekommen kostenlose Boxen vom Veranstalter gestellt :zwinker:


    Ich bin glaub im letzten Turn ausversehen als Erster raus, da ich die Strecke zum ersten Mal gefahren bin, wollte ich das eigentlich vermeiden um niemandem im Weg rum zu stehen... hat aber nicht immer funktioniert :zunge:


    Dann wolltest du vermutlich in der vorletzten Rechts vorbei, da und in der letzten Rechts war ich bis zum Schluss furchtbar langsam, aber ich hab ja demnächst nochmal 2 Tage zum üben :grins:

    Die Gerade hättest du mit der R6 ja doch nicht überlebt :lautlach:


    Wir sind 24. und 25.08. nochmal da - falls du Zeit hast, kannst mir ja dann zeigen wie das richtig funktioniert! :Tempo: :prost:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das war ne andere, Mitch, den Dirk kriegst du nicht so schnell... :grins:

    Hab ich mir schon gedacht hehe... :wheelie:


    Ich knödel da ja auch nur rum wien Anfänger haha...


    Dirk137 biste zufällig mal zu nem. Montagstraining dort und hast lust einem wiedereinsteiger zu zeigen wie man nen sauberen Strich fährt?! :winke:

  • Ich war auch zum ersten Mal in Oschersleben, aber definitiv nicht zum letzten mal, der Kurs hat mir saumaßig Spaß gemacht, wenns nur nicht so weit weg wäre :motzki:


    In der Gruppe standen ziemlich viele mit ihren 1000er in den Kurven im Weg rum :kapituliere:


    Jupp, wollte dich in der vorletzen überholen...Start-Ziel hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt, du dafür aber die erste Kurve dann wieder nicht :grins:


    Morgen gehts nach Anneua du Rhin, mal sehen ob die 3,7km Variante was kann :ja:

  • Bleib in der Rechts nach der Schikane weg vom Innencurb... Tut zwar nicht weh, macht aber viel kaputt :rolleyes:



    @SOL: ich hadere noch mit August...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)