Kürbisse auf der Renne 2020

  • Doch :ja::ja:


    aber dann eben in den Kurven Gas geben :grins:

    Im Vergleich zu einer SMC nicht ehr, klar frisst mich jede 1000er auf.... aber ich lieg schwer im Magen :kapituliere:

    Mit den Kurven kann ich schon, allerdings muss ich mich auf die R6 erst mal einfahren, das dauert auch ein bissel..... Ich will ja nicht im Kiessbett enden.....

  • Hab ich mir schon gedacht hehe... :wheelie:


    Ich knödel da ja auch nur rum wien Anfänger haha...


    Dirk137 biste zufällig mal zu nem. Montagstraining dort und hast lust einem wiedereinsteiger zu zeigen wie man nen sauberen Strich fährt?! :winke:

    lässt sich bestimmt mal einrichten ?

  • War gestern am ADR auf der langen Variante. Gefällt mir ganz gut, wobei scih die 2,9 km Variante doch ein bisschen flüssiger fährt.


    Der neue Belag hat echt brutal Grip, ist aber sehr Verschleißintensiv, was Reifen, Knieschleifer und Fußrasten angeht :ja:


    Schade, dass bei den Belagsernuerungen vergessen wurde die Kontaktschleifen für die Transponder neu zu machen, jetzt gibts leider keine Zeitmessung mehr :motzki:


    Jemand am 13.7. am HHR zu den Montagstrainings?

    Ich bin am 13.+14. in Hockenheim, aber nicht zum Abendtraining

  • da komm ich vom slovakiaring zurück und habe Geburtstag.
    wird meine Frau wohl nicht mitspielen wenn ich direkt auf die nächste Rennstrecke fahre ?

    alles klar... viell ein anderes mal...



    Ich denke es wird wenn dann das Abendtraining... falls sich was ändert melde ich mich hier :)

  • fährt zufällig jemand am 22./23.Juli in Brünn? überlege hier noch zu buchen und Freunde vor Ort zu treffen...

    Nur hält sich meine Motivation in Grenzen ü700km alleine rüber zu tuckern...

  • 13. 7. Mettet mit trackdays.be, und erstmals mit der R6 (SMC bleibt zuhause)

  • Wir haben bei den 2-Tagesveranstaltungen in Ecuyers am 18./19.7. und in Mettet am 3./4.10. noch Plätze frei. Circuit Carole ist schon voll.

    Guckst Du hier => http://www.trackdays.be

  • Darf ich fragen was ihr in Oschersleben für Zeiten gesetzt habt?

    Konnte mich leider bei dem

    Training im Juni nicht so verbessern wie erhofft. Als es endlich rund lief und ich auch dann mal die 1:40 geschafft habe bin ich leider abgeräumt worden ☹️

    bin zum Schluss hin relativ konstant zwischen 1:41 und 1:42 gefahren, war zufrieden fürs 1. Mal Osche mit meiner Low-Budget R6 :grins:

  • Wir haben bei den 2-Tagesveranstaltungen in Ecuyers am 18./19.7. und in Mettet am 3./4.10. noch Plätze frei. Circuit Carole ist schon voll.

    Guckst Du hier => http://www.trackdays.be

    3.10. Bin ich in chenevieres gebucht...

    Der 18./19.7. Ist leider auch schon verplant mit MTB und Alpen :)... Naja viell findet sich noch was...

    Danke für die Info

  • Haha sind einige am Start oder wie? War da noch nie... Hoffe des taugt :)

    Wir sind da ab und zu, ist nicht weit weg von uns. Was die Anderen betrifft, wir wollten uns schon mal in Cheneviers treffen, wäre sicher lustig mit einigen mehr KTMs im Fahrerlager :grins:


    Cheneviers sieht zwar ein bisschen "Hinterhofartig" aus, ist aber eine richtig schön zu fahrende Strecke. Der Asphalt ist auch einwandfrei und weist keine gröberen Macken auf.

    Es könnte ein bisschen mehr Strom und konstant warmes Wasser geben, aber ansonsten ist alles ok :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?