Kürbisse auf der Renne 2020

  • Es könnte ein bisschen mehr Strom und konstant warmes Wasser geben, aber ansonsten ist alles ok :zwinker:

    Du Lammerjappen :kapituliere::achtung ironie:

  • OK hört sich gut an... Also ich bzw paar Jungs sind am start.

    Wäre cool wenn da ein paar ktm fritzen anzutreffen wären xD hab mal Gruppe B gemeldet...

  • Du Lammerjappen :kapituliere::achtung ironie:

    Hallo! Ich hab Rücken, da brauch ich heißes Wasser! :grins:



    Wäre cool wenn da ein paar ktm fritzen anzutreffen wären xD hab mal Gruppe B gemeldet...

    Ich frag mal meine Frau ob ich raus darf zum Spielen :zwinker:
    Elwood kommt bestimmt auch, der will mir schon lange mal zeigen, dass heißes Wasser nicht schneller macht :zunge:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Sol, im November/Dezember schau ich mal, was bei uns für 2021 anliegt und dann schaffen wir das bestimmt mal in 2021 einen Termin hinzubekommen.


    Ich bin bestimmt viel langsamer als Du, wenn schau ich mal wie Du das so machst... Allerdings, wenn meine olle R6 nicht kaputt geht und Deine KTM sich artgerecht verhält....... :kapituliere::kapituliere::kapituliere::kapituliere:

  • Haha sind einige am Start oder wie? War da noch nie... Hoffe des taugt :)

    Dann komm ich auch...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich bin bestimmt viel langsamer als Du, wenn schau ich mal wie Du das so machst

    Ich würde eher sagen, dass läuft andersrum :grins:


    Dann komm ich auch...

    Ernsthaft? Dann übergehe ich meine Frau und melde uns sofort an! :prost:

    sehr gut! fährst aber sicherlich in der schnellsten gruppe oder?

    Du hast dich doch auch in B angemeldet :zwinker:

    Ich fahr da mit der 690er mit Straßenreifen in der ersten Gruppe immer so im Mittelfeld rum, da hats wenns hochkommt 3-5 Racer, der Rest sind Hobbypiloten

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ich würde eher sagen, dass läuft andersrum :grins:

    Dieses Jahr war ich noch nicht auf der Renne, neues Motorrad, der Bluterguss im Oberschenkel (Flipflops und nasser Karton vertragen sich nicht, vor allem dann, wenn du auf einen Karton fällst, in dem nur eine R6-Schwinge drin ist, da dämpft nix, das tut echt weh....) , alles keine guten Vorausstzungen, aber frag mich nach zwei oder drei Fahrtagen nochmal, wenn bei mir jetzt alles gut läuft komm ich trotzdem noch richtig gut zum fahren:

    13.7. Mettet

    18-19.7. Ecuyers

    8.-9.8 Circuit Carole

    15.8. Croix en Ternoise

    24.8. Mettet

    3/4.10 Mettet

    und dann ist die Saison schon vorbei :weinen:


    Ich hab da noch eine Stecke auf dem Schirm, die ich unbedingt mal fahren möchte: Cadwell Park in GB, das ist eine Achterbahn mit hoch und runter, der Knaller. Die Überfahrt mit dem Transporter kostet schon eine Menge, den muss ich dann innen so ausräumen, dass das Moped reinpasst, oder das Moped ein bissel Strippen, Auspuff runter oder so, dann komme ich ohne Hänger aus, der kost ja nochmal extra....

  • Dieses Jahr war ich noch nicht auf der Renne, neues Motorrad, der Bluterguss im Oberschenkel (Flipflops und nasser Karton vertragen sich nicht, vor allem dann, wenn du auf einen Karton fällst, in dem nur eine R6-Schwinge drin ist, da dämpft nix, das tut echt weh....) , alles keine guten Vorausstzungen,

    Du Lammerjappen

    :zunge:



    Nach der Nummer warst du öfter auf der RS als ich!

    In der Liste fehlt übrigens 03.10. Cheneviers :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ich würde eher sagen, dass läuft andersrum :grins:


    Ernsthaft? Dann übergehe ich meine Frau und melde uns sofort an! :prost:

    Du hast dich doch auch in B angemeldet :zwinker:

    Ich fahr da mit der 690er mit Straßenreifen in der ersten Gruppe immer so im Mittelfeld rum, da hats wenns hochkommt 3-5 Racer, der Rest sind Hobbypiloten

    geil alleman am start!


    also ich hab B2 genannt, somit die mittlere Gruppe (es gibt B1, B2, C)...


    Kann man dort auch nochmal wechseln bei Bedarf? auch wenn ich nicht weiß ob das nötig ist hehe...

  • Ich haue mal hier in diesen Beitrag einfach mein Frage rein.


    Habt Ihr die Kühlflüssigkeit ersetzt ?

    hallo,

    Hab das mal hier her verschoben. Da passt es besser rein.


    zu deiner Frage:

    Kommt drauf an was zb der Anbieter bzw. der Strecken Betreiber vorschreibt.

    In der Rc8 und der sd fahre ich normales Kühlmittel.

    In den rennbikes mocool bzw. Was ähnliches. Da bei rennen Frostschutzmittel nicht erlaubt sind.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nein, war kein MUSS vom Ringbetreiber bis jetzt.

    Speer Racing schreibt :

    • Spiegel und Kennzeichen müssen abmontiert werden.
    • Blinker, Scheinwerfer sowie Rück- und Bremslichter müssen großflächig mit undurchsichtigem Klebeband abgedeckt werden und müssen ohne Funktion sein.
    • Achtung: Scheinwerfer immer ausschalten oder Sicherung ziehen, es kann sonst beim Abkleben zu Beschädigungen von Kunststoffgläsern kommen!
    • Das Fahrgeräusch darf den jeweils für die Rennstrecke geltenden Grenzwert nicht überschreiten.
    • Die zugeteilte Startnummer ist von vorne gut sichtbar am Fahrzeug anzubringen.
    • Am Fahrzeug angebrachte Gegenstände wie z. B. Koffer und andere abstehende Teile am Fahrzeug müssen vom Teilnehmer vor Beginn der Veranstaltung abmontiert werden.
    • Kameras dürfen am Motorrad montiert sein. Sie müssen jedoch mit einer zweiten Sicherung so befestigt sein, dass sie am Motorrad bleiben, sollte sich die Halterung lösen oder brechen.
    • Auf mehrtägigen Veranstaltungen, muss zusätzlich die Ölablassschraube mit Draht gesichert sein und es darf sich ausschließlich reines Wasser (kein Frostschutzmittel) im Kühlsystem befinden.
    • SRS bietet auf jeder Veranstaltung mindestens eine Fahrerbesprechung an, bei der über die gültigen technischen Bestimmungen, den Tagesablauf und evtl. Besonderheiten informiert wird; der Besuch ist auch erfahrenen Teilnehmern dringend angeraten.
    • Die Fahrerbesprechung ist Pflicht und nicht nur angeraten!