Kürbisse auf der Renne 2020

  • Das waren keine Evo Anlagen.

    EDIT: und es war niemand vom PDR Team mit einer Panigale unterwegs.


    Und ja, es waren ALLE zu laut. Der Betreiber macht wirklich alles damit es keine Motorrad Termine mehr gibt.

    Der Veranstalter PRD war schon zum dritten mal am Berg, der war bereits zu Franks (der Böse vom Bilster Berg :grins: ) Zeiten dort.

    Steht jedem frei sich seine Meinung zu bilden, aber man sollte sachlich und bei Fakten bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Die können es nicht und die lernen auch nicht dazu. Hochglanz Socialmedia Präsenz sagt überhaupt nichts über die Kompetenz eines Veranstalters aus.


    Ich habe 2018 2x bei PRD am Bilster Berg gebucht: Das erste und das letzte Mal.

  • Die können es nicht und die lernen auch nicht dazu. Hochglanz Socialmedia Präsenz sagt überhaupt nichts über die Kompetenz eines Veranstalters aus.


    Ich habe 2018 2x bei PRD am Bilster Berg gebucht: Das erste und das letzte Mal.

    Wie beurteilst Du was jemand gelernt hat oder nicht wenn Du nur ein einziges Mal bei dem warst?

    Zudem sei gesagt dass JEDER Veranstalter am Bilster Berg schlecht abschneidet wenn es um Fahrzeit geht...

    Ich zitiere mich mal selsbt aus dem R4F-Forum:

  • Hm, ich war jetzt schon so oft am BB (meist mit dem MAT), bislang ist nur einmal der letzte turn am zweiten Tag ausgefallen. Allerdings wird auch seitens der Veranstalter penibel auf den Lärmpegel geachtet und es wird konsequent durchgegriffen. Viele und lange Ausfälle kenne ich ebenfalls nicht. Beides hat sicher viel mit dem üblichen Publikum des Veranstalters zu tun.
    Was den Betreiber angeht, wurde das Kontingent sogar noch erhöht (war glaub 2018).
    Nächsten Monat bin ich zweimal dort.

    Ob ich im nächsten Jahr dort noch fahre, weiß ich nicht - der BB war ja noch nie günstig, aber jetzt haben die Preise noch einmal heftig angezogen... :denk:.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ja. Chambley war schön dieses Wochenende.Ein paar nette Leute, wie Sportster und seine Frau, getroffen und super Wetter.

    Was will man mehr an so einem Wochenende.

  • Chambley war echt supergenial.

    Alles hat gepasst :Daumen hoch:

    Genau wie marci im Beitrag vor mir schrieb.

    Aber, lieber marci, ich bin nicht Sportsters Frau oder Freundin.

    Hihi

    Macht aber nix

    Ich hab mich auch gefreut Euch alle zu treffen.

    Chambley ist ein genialer kleiner Kurs mit vielen kleinen Kurven.

    Klasse!!!

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Rijeka mit GAP war richtig spaßig!

    Super organisiert, waren auch total flexibel was "Sonderwünsche" betrifft und haben sich um unsere Gruppe, um Andere sicher auch, wirklich hervorragend gekümmert!


    War zum ersten Mal mit GAP und auch zum ersten Mal in Rijeka, werde aber sicher Beides nochmal machen :ja:


    OBY_9279.JPG

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Jemand am 03.+04.08. mit Bike Promotion in Oschersleben?

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Ich halte mit 24. und 25.08. TripleM in Oschersleben dagegen :zwinker:

    Der hat gesessen. :Daumen hoch:Warte ab. :crazy:20.-21.08. Mit MotoMonster. Ich lasse dir aber noch was da:winke:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • So Ihr Zicken :prost:, jetzt komm ich

    08.08. Folombray

    15.08. Croix en Ternois

    24.08. Mettet

    13/14.9. Ecuyers

    03/04.10. Mettet

    ggf. noch 07.09. Croix en Ternois

    Alles bei trackdays.be (es sind noch Plätze frei)

    Keep the black on track

    :Daumen hoch::Daumen hoch:


    PS: Sol, wann lässt Du Dich endlich mal bei uns blicken? Das Bier für Dich und der Prosecco für Deine Holde nehmen mir immer noch Platz in der Kühlbox weg :winke:

  • PS: Sol, wann lässt Du Dich endlich mal bei uns blicken? Das Bier für Dich und der Prosecco für Deine Holde nehmen mir immer noch Platz in der Kühlbox weg

    Ja.. sobald du mal eine Rennstrecke zum fahren anbietest! Beim derzeitigen Kalender hätte ich Angst dass mir Mickey Mouse vors Mopped rennt... :lautlach:

    Hat da übehaupt eine, mal abgesehen von Ecuyers, mehr als 2 KM? :zunge:


    Spaß Beiseite - habs ja schon gesagt, Mettet würde ich gerne mal fahren. Aber beim 1. Termin sind wir in Oschersleben und um den 2. vermutlich in Brünn. Stell das Bier und das Blubberwasser mal wieder in den Keller, könnte noch ein bisschen dauern :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wird sicher am Sa das eine oder andere Mal passen, da ich diesmal als Videofahrer eingeteilt bin. Da bleibt mehr Zeit zum selber "Kringeln".:grins:


    Na das war wohl nichts mit selber fahren, wollte eigentlich am 1. Tag bei Dir Sportster mitfahren, aber hatte dann doch ne Gruppe.

    Seid Ihr auch am 29./30.08. in Chambley? Wenn ich am Sa eingeteilt werde, fahr ich runter und versuche am 2. Tag nur Videofahrer oder frei zu fahren.:grins:


    Und ja, es waren ALLE zu laut. Der Betreiber macht wirklich alles damit es keine Motorrad Termine mehr gibt.

    Letztes Jahr hatten wir bei MotoTeam erstmalig einmal das Problem mit dem Lärmkontingent. Leider wurde uns dies zu spät vom BB mitgeteilt:traurig:, um entsprechend reagieren zu können. Daher gibt's seit diesem Jahr paar Änderungen.

    U.a. wird bei der technischen Abnahme immer ne eigene Lärmmessung gemacht. Hat im Juni super funktioniert – sogar die Turn-Ausfallzeiten aufgrund eines schweren Unfalls wurden mit Absprache BB hinten dran gehängt, da Lärmkontingent nicht ausgeschöpft.:sensationell: Mega-Spaß für Alle.

  • Ist hier jemand bei der Supermoto Veranstaltung Public Racedays In Hockenheim dabei?

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Es gab ja jetzt ne Mail zur geänderten Streckenführung und dass wegen Corona das Event so ausfällt. Muss dazu sagen, dass ich dort noch nie war und es generell mein zweites mal Supermoto mit meiner 450er sein wird. Denkst du/ihr, dass die Strecke trotzdem Bock macht? Denke mir halt, dass es ziemlich geil werden könnte wegen den ganzen Gleichgesinnten

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!