Wer weiß, welche Taschen das sind?

  • ist ein neues System, dass u.a. Lyndon Poskitt für Enduristan testet...ist noch nicht verfügbar. Braucht in jedem Fall irgendwelche Träger.

  • Ich meine ich hätte auf Instagram gelesen, das seien die Enduristan Monsoon.

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Die Taschen sollen "Monsoon Evo" heißen und im Sommer 2020 auf den Markt kommen. So entnehme ich das zumindest dem entsprechenden Beitrag des Herstellers auf Instagram. :zwinker:

  • Moin.

    Gerade in der Instagramstory von Enduristan diese Taschen gesehen. Weiß jemand was das für welche sind?

    Ist der originale Kofferträger von KTM nötig? Danke!

    Das sind die neuen Packtaschen von Enduristan. Ich hab' von denen gehört, dass die im Sommer etwa auf den Markt kommen sollen. Sind wohl in der Kategorie wie MoskoMoto Backcountry oder Kriega Oberländer. Was die Kofferträger angeht: Einfach mal bei Enduristan nachfragen - via Kontakte auf deren Homepage. Die antworten in der Regel recht schnell ...


    Grues

    Robert

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht dafür, wie es interpretiert wird

  • Heissen Enduristan Monsoon EVO.

    Hab mal bei Lyndon Poskitt nachgefragt, der hat das Video oben gepostet, aus dem ich den Screenshot genommen habe.


    EDIT: Lyndon hat nicht geantwortet, macht er normalerweise prompt. Vermute mal, er darf da nicht vorpreschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yachti ()

  • ... und ich hab mal bei Enduristan nachgefragt - die Teile interessieren mich auch: Wie Yachti schon geschrieben hat, heissen sie Monsoon Evo. Ab Mitte Juli verfügbar, Kofferträger mit 18mm Rohren werden benötigt, Preis steht noch nicht fest.


    Grues

    Robert

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht dafür, wie es interpretiert wird

    Einmal editiert, zuletzt von crames ()

  • Schade, habe mir jetzt gerade die Touratech Endurance Click gekauft, da es die Monsoon nicht in der Ausführung gab. Da ich ansonsten alles an Softgepäck von Enduristan habe, und begeistert bin hätte ich in diesem Jahr noch warten können.