Sur-Ron Storm Bee und Ultra Bee- Alternativen zur Freeride E?

  • Die hat schon die neuen Bremsen, oder?

    Die Frage ist halt wie der Allgemeinzustand ist z.B. Fahrwerk, Bremsen, Reifen. 90Bh im Crosspark macht mehr Verschleiß als 90Bh Waldwegwandern.

    Aber der Preis hört sich schon gut an!

  • Ich habe von einem Händler die Aussage, dass der Hauptschwachpunkt immer noch der Akku ist. Mal 30min in den Wald ok, aber dann muss man auch schell wieder an den Stecker. Hoffe das ändert sich mal.


    Grüße an die Gemeinde


    Probier es einfach aus!

    Bei den Elektroteilen macht wo und wie du fährst locker den Faktor 3 aus.

    Damit du den aktuellen Freeride Akku in 30 Minuten leer kriegst, musst du schon ordentlich am Poti drehen.

    Ich sage daher im Wald 90 Minuten.

    Wer hat nun Recht? Beides ist realistisch möglich.

    Womit wir wieder bei Zeile 1 wären!

  • Die hat schon die neuen Bremsen, oder?

    Die Frage ist halt wie der Allgemeinzustand ist z.B. Fahrwerk, Bremsen, Reifen. 90Bh im Crosspark macht mehr Verschleiß als 90Bh Waldwegwandern.

    Aber der Preis hört sich schon gut an!

    muss sie erst besichtigen

  • Preis für eine NG is top, muss halt nur i.O. sein, sonst wirds teuer.


    Bin die light bee gefahren, sehr unterhaltsam, weil leicht und dadurch ähnlicher Anzug wie die freeride, aber ja die freeride ist halt eine kleine aber vollwertige KTM.

    wem Reichweite fast egal und selbst nicht zu groß/schwer ist, klare Empfehlung die freeride.