Warnblinker ???

  • Hab mir vor ein paar Tagen eine neue 790 ADV S geholt und heute mal alles unter die Lupe genommen. Dabei hab ich mit Erstaunen festgestellt das das Motorrad keine Warnblinkanlage mehr hat. So eine hatte selbst meine 10 Jahre alte 990 ADV. Ich halte das für eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn du auf der Autobahn am Stauende bist. Warum ist sowas nicht grundsätzlich vorgeschrieben. Da hat KTM meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart. Oder hab ich was übersehen ?

    Klaus

  • Du hast leider nichts übersehen, standardmäßig hat sie keinen Warnblinker.

    Im Zubehör gibt es die Alarmanlage(Legos4 wenn du nicht den KTM Aufpreis zahlen willst), die hat zwar eine warn blink Funktion, ist aber nur über die Fernbedienung aktivierbar und somit recht umständlich erreichbar.


    Da muss leider auf Dritthersteller ausgewichen werden.

  • Bei Ktm gibt es gegen Aufpreis ein Warnblinkanlage?
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ... Ich halte das für eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn du auf der Autobahn am Stauende bist. ...

    Klaus

    Also ich halte mit einem Motorrad garantiert nie am Stauende :zwinker:

  • Das ist nicht so schön das sie keine Warnblinker hat. Hätte ich schon zweimal auf nebliger Straße gebraucht, aus nich so schönen Anlass.


    Was gibt es denn auf dem Zubehörmarkt was man verbauen kann?


    Hat schon jemand was?

  • Werde mich mal genauer mit dem Kellermann CR4 beschäftigen. Ich glaube das könnte die Lösung sein. Weis jemand wo unser Relais sitzt? Haben wir überhaupt noch eins?