Ktm Duke 125 umgekippt

  • Hallo,

    Ich habe heute an meiner Duke 125 Powerparts und ein neues Dekor installiert! Soweit alles gut haut auch super funktioniert und sieht echt schick aus. Leider als ich eigentlich schon komplett fertig war ist mir meine Duke umgekippt (da ich unterm Ständer untergelegt habe und sie dadurch ziemlich mittig stand, damit ich besser das Dekor aufkleben konnte.). Viel ist eigentlich nicht kaputt, außer die beiden Spiegel sind kaputt und der Sturzbügel hat ne Macke abbekommen. Jeder kann sich vermutlich vorstellen wie toll es ist sein Bike fallen zu sehen obwohl man nicht mal gemerkt hat, das es zu kippen beginnt....:alter schwede:

    Nichts desto trotz kaputt ist sonst eigentlich nicht außer, das ich heute Abend leicht grünliche Tropfen an der Verkleidung gesehen habe, die sich nach abwischen mit den Fingern als Ölig/Fett enttupp haben. Nun würd ich gerne fragen wo das herkommen könnte eigentlich nicht un beruhigendes, aber nachdem ich mir den Lenker angesehen habe, viel mir auch nichts auf von wo das kommen könnte. Hat jemand eventuell eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!:grins:

  • grün ist nur die Kühlflüssigkeit...vermutlich aus dem Überlauf

    sie ist nach rechts gekippt nehme ich an