Akrapovic DB Killer

  • Hallo Miteinander,

    habe mir vor kurzem eine KTM 990 smr bj 2013 mit Akra Slip on gekauft. Wie ist es denn möglich einen anderen DB Killer zu verbauen. Finde leider keine Schraube oder ähnliches. Meiner Meinung nach müsste man den letzten Teil aufbohren. Weiß hier jemand eine Lösung dazu?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.:Daumen hoch:

  • Ja es gibt "tuning " db killer mit 32mm statt 28 mm hab die DM nicht genau im Kopf


    LG :wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Ja es gibt "tuning " db killer mit 32mm statt 28 mm hab die DM nicht genau im Kopf


    LG :wheelie:

    so isses :Daumen hoch:

    Die 28er verkaufen und die 32er rein.

    Kosten zwar 50€/Stück - aber es lohnt sich.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!