Superduke 1290 1.0 Fehlermeldungen mal weg mal da

  • Hi Klaus. Danke :Daumen hoch:

    Viel Kühlflüssigkeit ist nicht drin. Erstaunlich. Machine war warm. Quasi heiß …ist das eine spezielle Kühlflüssigkeit? Weißt das zufällig?

    pasted-from-clipboard.jpeg

    Ach geil. Hier geht copy Paste. Super.

    Lieben Gruss

    Marc

  • Originalist das Kühlmittel von Motires eingefüllt:

    Motorex Coolant M3.0 pink 1l Kühlflüssigkeit OAT Kühlerschutz gebrauchsfertig | eBay
    Entdecken Sie Motorex Coolant M3.0 pink 1l Kühlflüssigkeit OAT Kühlerschutz gebrauchsfertig in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Super. Danke. Bestell ich gleich mal. Das ist ja wie beim öel eine Philosophie für sich. Manche kann man wohl mischen, manche nicht . Lieben Gruss

  • Super. Danke. Bestell ich gleich mal. Das ist ja wie beim öel eine Philosophie für sich. Manche kann man wohl mischen, manche nicht . Lieben Gruss

    Man sollte zumindest keine silikathaltigen Kühlmittelmit silikstfreien mischen! Ich habe auch das Kühkmittel von Motorex nachgefüllt, ab Werk fehlten so etwa 0,2 Liter.


    Hats du beu kaltem Motor noch Kühlmittel im Überlaufbehälter? Ansonsten müsstes du ggf. entlüften. Das ist bei der SDR etwas aufwändig.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?