Gabel Husky 701 an 690 Enduro 2012?

  • Kann mir jemand sagen, ob die Gabelholme einer 4CS oder Xplore Gabel der 701 Enduro bzw. KTM Exc an eine 690 Enduro 2012 plug&play passen?

    Also Gabelbrücke, Bremse, etc. würde original bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von selegaso ()

  • also meine Gabel 4cs einer 701 Enduro hat in der Gabelbrückenklemmung ca 54mm Außendurchmesser Der Rest sollte passen da die Felgen ja gleich sind!? Was hast du vor? Lg

  • Grüß Dich, danke für die Maße.

    Nun ich möchte auf das Fahrwerk der alten R bis 2011 gehen.

    Allerdings bekommt man häufiger die neueren Gabeln gebraucht angeboten.

    EXC Gabeln gehen wohl auch, bzgl. fehlender Halterung für den Tachosensor gibt es im Zubehör Haltebleche.

    So die Theorie :denk:

  • Die älteren Modelle ohne ABS brauchen noch den Tachogeber . Evtl. musst da noch an der Gabelfaust schnitzen, damit du den Tachogeber montiert bekommst.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten