HEIZGRIFFE 690 ENDURO 2019

  • Ich habe mir beim Kauf der KTM direkt Heizgriffe mitbestellt. Die Heizgriffe kosten 200.-€ plus 100.-€ Montage die Steuereinheit wird bei einer "Enduro" geklebt.

    Mein Händler sagt, es wird ihm halt so von KTM geliefert, er kann da nichts machen.


    Also, lasst die Finger weg von dem Schrott. Die Griffe sind o.K., die Steuereinheit hält nicht und ist schlecht zu bedienen. Die LED´s sind in der Nacht gut zu erkennen, am Tag so gut wie nicht. Nach der Montage sind die Lenkerenden offen! Endkappen müssen seperat gekauft werden.

  • das ist wohl ein Abzockladen!


    hab auch die PP-Heizgriffe dran machen lassen ,


    da sie beim Kauf und später bei Lieferung der Duke noch nicht verfügbar waren ,

    erst im Sommer 2018 (echt KTM---lach)


    sind sie ihm Rahmen einer Inspektion montiert worden meine Werkstatt hat dafür 30 min gebraucht :peace:

  • Es gibt einen Unterschied zu den Daytonas, der den hohen Preis natürlich dennoch nicht rechtfertigt.


    Der Griff an der Gaseinheit ist mit Hülse, also vermutlich um die Hülse gegossen. Für die originalen Daytonas muss man die originale Hülse abschleifen und den Griff aufkleben.


    Das hat leider trotz 2 Komponentenkleber nur 6 Monate gehalten. Naja, war vll. meine Fehler, aber wenn der Gasgriff mechanisch an der Hülse hält, fühle ich mich sicherer.