LED-Scheinwerfer KTM PP montiert - SMC-R 2019

  • WP-20191116-14-29-06-Pro.jpgWP-20191116-14-29-26-Pro.jpgPasst perfekt in den Originalgrill. Gewicht ca. 480 Gramm als Originallicht. Es ist jedoch nicht für den Straßenverkehr zugelassen, da es nur ein Fernlicht hat. Schaltet sich mit der Fernlichttaste ein. Ich habe das Licht eingestellt, indem ich es so weit wie möglich nach unten geneigt habe. Ich habe es jedoch noch nicht geschafft, nachts zu überprüfen, ob ich zu viele andere Fahrzeuge blende. Ästhetisch ist es für mich schön.

  • hallo,

    Kann man die PP Leuchte plug ans Play einbauen ? Bin am überlegen die rein zu bauen oder die Originale scheinwerfermaske dunkel zu folieren

  • Ich denke nicht, dass dein Projekt möglich ist. Der PP-LED-Scheinwerfer ist vollständig integriert, und ich glaube nicht, dass er auseinandergenommen werden kann. Darüber hinaus wurde die Originalbirne so konstruiert, dass sie mit einer reflektierenden Parabel arbeitet, die den Lichtstrahl konzentriert. Wenn Sie einen schwarzen Parbola verwenden, wird seine Wirksamkeit mit Sicherheit erheblich abnehmen.

  • Sorry,

    Womöglich hab ich mich zu blöd ausgedrückt :knie nieder:

    Wollte wissen ob die PP Lampe in die Maske reinpasst und ob ich was ändern muss da ja LED Technik ? Tut mir leid ich bin ein bisschen blöd und kann mich nicht gut ausdrücken :gute besserung:

  • Das PP-LED-Licht passt perfekt in die Originalmaske. Es müssen keine Änderungen an der Maske oder der elektrischen Verkabelung vorgenommen werden. Sie schalten es mit der Fernlicht-Taste ein

  • Ich habe nachts Motorräder benutzt und das KTM PP LED-Scheinwerferlicht blendet andere Fahrzeuge nicht. Nach diesem Test glaube ich, dass der PP-Leuchtturm auch für öffentliche Straßen verwendet werden kann.

  • Hallo,

    bekomme auch die PP LED Leuchte. Kann man eigentlich die Pinbelegung des Steckers so verändern, dass man nicht immer Fernlicht einschalten muss?

    Danke

    Frank

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Hallo Pixma.

    Danke, den Link hatte ich mir schon angeschaut. Das ist mir zu kompliziert, dass bekomme ich technisch nicht hin.

    Ich meinte wirklich nur,ob man die Pins nicht so belegen, kann, dass ich nicht dauernd Fernlicht einschalten muss, damit er leuchtet, sondern es si verbinde, dass die LED mit dem Abblendlicht angeht.


    Das PP-LED-Licht passt perfekt in die Originalmaske. Es müssen keine Änderungen an der Maske oder der elektrischen Verkabelung vorgenommen werden. Sie schalten es mit der Fernlicht-Taste ein

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Aber vielleicht kann mir ja einer noch helfen ;-)

    Frank

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Hai.


    Hab ihn sofort wieder verkauft. Der streut das Licht leider sehr in alle Richtungen. M.E. wirklich nicht im Straßenverkehr einsetzbar. Leider.


    Frank

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......