Ich hab sie!! Kauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)

  • Servus,

    Gratuliere, schöne Sammlung.


    zu den Aufklebern, ich Klebe auch die grade Seite nach oben, dann ist die Schokoseite richtig rum und die andere steht auf den Kopf, wie auch sonst? Die grade Seite nach unten? Das schaut ja richtig kacke aus?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • War auf keinen Fall ein Vorwurf, nur ein Hinweis. Sowas fällt mir immer gleich auf, weil ich eben auch ein Auge fürs Detail habe. :zwinker:

    Die Größe finde ich eigentlich ganz cool, ist halt mehr Racinglook. Hatte an meiner erste 790@R ja auch gleich die großen EXC/SX Gabelaufkleber drauf gemacht, musste die gar dezent kürzen, weil die eben etwas zu lang waren.

    Wie nono schon richtig feststellte, muss die gerade Seite nach oben, was auch ist, nur wurden die Seiten dazu eben vertauscht. :grins:

  • also wäre der auch falsch? Dann würde allerdings der Explore Schriftzug einmal vorne und einmal hinten stehen, wenn ich das so klebe, wie du sagst.


    ich verstehe das auch nicht als Vorwurf ?sondern als Hilfe ?

    Ja Nono, ist auch falsch rum!!:lautlach:


    Ist nicht immer einfach.....


    Hab auch schon Mist gebaut:grins:


    Übrigens hast auch du eine feine Sammlung:Daumen hoch:



    Ich werde aber die SMR Kleber entfernen...sind mir zu wuchtig.

    Hab noch kleinere WP Kleber aus der Erzberg Dekor Sammlung.

    Die passen.


    Auf ein neues....


    Duc

    Ja die 990SMR hat auch was!

    Aber ist mir zu weiß und halt ne 990:grins:

    Die 950 war die richtige Entscheidung und nach einer perfekten Motor Abstimmung eine Rakete:titten:


    Kann nicht nachvollziehen, wie man eine 950 ohne Abstimmung fahren kann.....ist dann soviel besser:wheelie:

    Grüße

    Ede :driften:

  • ok, ist ja kein Problem, aber dann steht tatsächlich ein Schriftzug hinten und einer vorne?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • also wäre der auch falsch? Dann würde allerdings der Explore Schriftzug einmal vorne und einmal hinten stehen, wenn ich das so klebe, wie du sagst.


    ich verstehe das auch nicht als Vorwurf ?sondern als Hilfe ?

    Im Hintergrund siehst du doch, wie rum es richtig ist. :zwinker:

    So habe ich es seinerzeit bei der 790 gemacht:

    pasted-from-clipboard.png

    Und so nun bei der neuen mit Xplor Pro:

    pasted-from-clipboard.png


    Und ich muss mich korrigieren, die gerade Seite gehört nach unten. Man kann ja eben die Gabel unterschiedlich tief durchstecken. Daher setzt man den geraden Teil unten an.

  • Ich weiß das ist Offtopic:


    aber Warum muss der Aufkleber da überhaupt hin? das Schwarz weiß Rot, passt irgendwie einfach nicht dazu ;)

    obacht gem - länga lem...

  • ?ja hast recht, Denkfehler meinerseits. Ich war immer ziemlich sicher, das das grade oben hingehört, aber Du hast recht.

    War gestern in der Garage und hab die mal entfernt.


    Isegrim92, naja als Gabelrohrschutz halt, hatte die noch in der Garage und und bevor die schlecht werden, allerdings gefällt es mir ohne auch ganz gut.

    Die Farbkombination mit rot, stört mich hingegen, gar nicht.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ....alles gut, ist von mir.


    Ich setze gerne mal meine Mopeds für viel Geld rein, um zu sehen wie die Reaktion ist.


    Aber bis mind. 2022 wird sich im Fuhrpark nichts ändern.

    So kann man den Markt auch kaputt machen :kapituliere:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • ....alles gut, ist von mir.


    Ich setze gerne mal meine Mopeds für viel Geld rein, um zu sehen wie die Reaktion ist.


    Aber bis mind. 2022 wird sich im Fuhrpark nichts ändern.

    Ansonsten sind mir meine drei 950 heilig


    ich glaub´s grad nicht......:Daumen runter:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • hallo eddy,


    also dringend, hör auf zum sau....,:zwinker::zwinker: ab sofort gibts nur mehr Kräutertee und das einzige was da dann noch raucht sind die Räucherstäbchen in der Vase;

    "state of the art" ist und bleibt deine go, da is nirgendwo was in der Pipeline was da rankommt und das wird sich die nächsten 10 jähre nicht ändern;

    ausser ein neuer motorradbauer kommt auf den markt und traut sich wieder was:titten::peace::crazy::crazy: die etablierten sehen dafür keinerlei Veranlassung und ehrlich gesagt

    ich denke die können das auch nicht(mehr);:nein::nein: die sitzen in einem anderen Zug :zorn::zorn:


    und zur neuen 1290 r; also die ist noch schwerer und noch plumper als die 1190 r und wenn ihr genau hinseht dann sieht man den cb mal so richtig hart arbeiten,

    da is nix mit spielerisch und lässig durch die Pampa; bei einigen Passagen muss er ordentlich am Lenker reissen nicht ziehen und trallala, und sein ganzes Körpergewicht

    einsetzten damit die macht was er will und dass es nicht behäbig aussieht; hab mir dazu auch gleich sein Video von der 1190iger daneben gelegt und da sind Welten

    dazwischen hinsichtlich leicht und lässig; und wenn ich mich nicht irre, dann hat er da mehrere 1290iger r sprich verschiedene, gefahren;

    würde mich nicht wundern wenn er die ein oder andere bei den Aufnahmen geschrottet hat!!! :sehe sterne::sehe sterne:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Also auf mich macht der Chris Birch absolut keinen gequälten, wie in keinen seiner Videos. Am Ende wiegt die neue nur wenig mehr als die alte 1290 und noch bisschen mehr als die 1090. Und mit denen lässt er es auch gut krachen.

    Die neue 1290 scheint eben durch die Änderungen am Rahmen und der neuen Abstimmung des Fahrwerks sich keinesfalls schlechter bewegen zu lassen.