Ich hab sie!! Kauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)

  • Danke dir.


    Ich kenn ja die CTA 2/3 und bin mit der SAT damit super klargekommen.


    Ich habe jetzt für mich 21Zoll VR Neuling als Erstbereifung den CTA3 gewählt.

    Den kenn ich und zum kennenlernen in Kurven/Kehren/Touren/Haftung/Nässe und Sicherheit optimal.

    Zwar optisch dann wohl 125er Niveau:staun::lautlach: aber egal....die SE muss haften.

    Kann mir dann beim nächsten Reifensatz überlegen, ob ich nicht was leicht gröberes draufziehe.

    So mal den Stand.


    Hab mir gleich noch neue PP Griffe, Hebel und Handguards bestellt.

    Mach sie mir richtig schön....aber weitgehens original.

    Service Termin steht auch schon.....


    Ende Mai gehts dann loooos:wheelie:

    Grüße

    Ede :driften:

  • ja kann man empfehlen; sehen zwar aus wie hasenohren aber die spiegel selbst sind gut und auch die stabilität;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ja kann man empfehlen; sehen zwar aus wie hasenohren aber die spiegel selbst sind gut und auch die stabilität;

    ..und passen in die originalen Aufnahmen??


    Reicht da einer für die Straße?

    Grüße

    Ede :driften:

  • Hab die von Touratech auch an der 990er montiert - war plug&play....

    Haben e-Nummer und sind für mich voll OK und tun was sie sollen


    Vorteil: wenn man se net braucht abseits der Straße oder beim Parken in der TG einfach anklappen die "Hasenohren" :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hab die von Touratech auch an der 990er montiert - war plug&play....

    Haben e-Nummer und sind für mich voll OK und tun was sie sollen


    Vorteil: wenn man se net braucht abseits der Straße oder beim Parken in der TG einfach anklappen die "Hasenohren" :grins:

    ....jetzt einen bestellt!:grins:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Reicht da einer für die Straße?

    bis zur nächsten Kontrolle ja .....

    Aber dann wird’s lustig ? und kostet ....

    Deswegen Klappspiegel

  • Musst halt die Papiere auf Erstzulassung vor 1990 ändern dann reicht 1 Spiegel:lautlach:

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Ja, die habe ich auch an meiner 790. Und natürlich benötigst du auf der Straße davon 2. Im Gelände wohl eher gar keinen. :grins:

    Die sind soweit ganz wertig. Habe bei mir nun was anderes montiert, da ich keine Lust mehr auf ständiges rauf- und runterklappen hatte. :zwinker:

    Ist bei Spiegel bei den 790ern zu finden.

  • Musst halt die Papiere auf Erstzulassung vor 1990 ändern dann reicht 1 Spiegel:lautlach:

    ich wäre da eher darauf bedacht ne EU Zulassung zu bekommen und hätte da etwas mehr " Reifenfreiheit " in der Auswahl ...

    Aber für Straße reicht das noch ......

  • @ Kati Ede

    Ich hab die 2,5 er und 4,5 er Felgen und dort geht laut Ktm auch der 150 er drauf

    Was hast du für Größen eingetragen und welche Felgenbreite

    Ev ne Bindung ?

    Habe keine Reifenbindung.


    Größen sind:

    90/90-21M/C54H TL

    140/80-18M/C70H TL


    Felgenbreite...?!


    Der Verkäufer hat mir erzählt, das es von der SE nur ca 8000 St gab, für D ca 300 St.

    Alle 8000 wurden 2006 gebaut und anschl nach und nach verkauft!

    Schlau mich zZ etwas auf....:grins:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Leute brauche eure Hilfe bzgl Reifen für SE!


    Wollte eigentlich etwas straßenorientiertes wie den CTA3 drauf.

    Aber diesen gibt es nur mit S, aber nicht mit H in den Größen!

    Vor allem der HR!

    SE:

    90/90-21M/C54H TL

    140/80-18M/C70H TL


    Mein Händler meinte ntweder muss das H in der Bennenung sein....oder das M+S!


    Ich werde wohl einen Allroundreifen draufziehen MÜSSEN!


    Oder habt ihr Alternativen die ich draufziehen kann..darf...?

    Grüße

    Ede :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von KatiEde ()

  • :staun:

    Schon wieder ein Reifenthema????

    S ist doch besser als H - was soll denn daran falsch sein?:achtung ironie:

    Mann Mann Mann - Ihr in D habt es echt nicht einfach.... bei uns fällt so etwas unter "ja eh - ja - hmmm - ach was solls"

    :winke:
    Grüßle Marie

    Einmal editiert, zuletzt von mth ()

  • bei der se schon:grins:(die hat keine max. 210 bauartgeschwindigkeit) und mit pickerl im cockpit (bei euch) dann erst recht;:kapituliere:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ....habe mich für den Avon Trailrider entschieden.

    Den gibts mit der eingetragenen Größe und Kennung.

    Denke als SE Einsteiger ein passender Reifen.


    Dazu neue Akra und einige PP Spielsachen sind bestellt.


    Die wird richtig gut werden.

    Grüße

    Ede :driften: