"BDperformance" und der Umgang mit seinen Kunden?

  • Und soviele neue Namen im 390er Forum.

    hab ich mir auch schon gedacht...

    scheinbar ist bei den "größeren" nix mehr los, das sich die sonst so "überlegenen" zu uns "niedrigen" gesellen


    (..."meine natürlich nur den Hubraum"...)

  • Und soviele neue Namen im 390er Forum.

    :lautlach::lol: ja ich auch...


    Zu meiner Zeit hat es in der Schule noch Deutsch und Kommunikation als Fach gegeben. Mit Betonung auf UND. Nachdem das Erstere zu Zeiten von Social Media eh keiner mehr korrekt kann, hat man wohl auch das Zweite weggelassen. Oder beide der Beteiligten waren in Gedanken anderswo.


    Aber so scheint das heutzutage zu sein. Differenzen werden nicht mehr direkt ausgetragen, sondern gleich Online und am besten anonym. Der Mob wird’s dann schon richten…



    made my day!:der Hammer:

  • SM-Mic

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe das Thema vorerst geschlossen.

    Hier geht es letztendlich nicht um die 390er!


    Dieses Thema hätte man auch unter 4 Augen klären können!