Ölverbrauch

  • genauso isses, kokosfett für alle ???

  • Schon jemand erwähnt, dass die Quokkas auch in Kokosfett gebr....., nee, die sind viel zu niedlich.

    Und so wie die aussehen hatten die reichlich von diesem Öl:


    IMG_8961.JPG

  • Habe mich für Kürbiskernöl entschieden!

    Ich als gebürtiger Steirer kann dir nur sagen: allererste Wahl! :Daumen hoch: :ja:


    Verwende das schon seit Jahren im Moped. Hervorragende Notlaufeigenschaften und der Ölverbrauch ging seit dem Umstieg auf Kürbiskernöl auch gegen Null.

    Nach jedem Ölwechsel verwende ich das alte Öl dann einfach fürn Salat, so schont man auch die Umwelt :ja:

  • Aaah, jetzt weiß ich auch, wo du die Quokkas geknippst hast.

    Die sind wegen des geilen Geruchs aus deinem Auspuff hinter dir her gerannt, haben aber bissl zu viel geschnüffelt und haben deshalb auch so bekifft ausgeschaut.:respekt::sensationell:

    Früher hat man ja auch immer gerochen, wenn einer Castrol RS in seinem sportlichen KFZ gefahren hat. War echt legga.


    Und mit dem Salat hast du sie dann gefüttert, stimmt's? :alter schwede:

    :gute besserung: