Ktm 1290 gt Koffer logo

  • Hallo an meinen Koffern geht das KTM Logo ab. Wurde auf Garantie getauscht selbe Problem wieder hat da jemand schon Erfahrung damit danke

  • Erste Fahrt. Logo löste sich und verbog sich durch den Fahrtwind. Nicht mehr zu retten.


    Das war vor fast einem Jahr, und ich warte immer noch auf Ersatz. Kann meinem Händler nicht mehr so recht glauben, dass es an KTM liegen soll.


    Bin normalerweise nicht kleinlich, aber bei diesem echt hochgegriffenem Preis erwarte ich nichts anderes als einen absolut mängelfreien Zustand mit angemessenem Ersatz auch nur kleinster Mängel. Wer hochpreisig spielen will muss auch den entsprechenden Service leisten.

  • Die KTM Koffer sind für ihre gute Qualität bekannt. :rolleyes:

    Sind sie jetzt wenigstens mal dicht?

  • Ja. Flotte Fahrt bei 5-stündigem Regen und es kam nix durch. So improvisiert diese Lösung mit dem zusätzlichem Schnappriegel auch ist, sie scheint zu funktionieren.