pdf konvertieren RManual 790 Duke

  • Hallo


    Ich habe mir das Reparaturhandbuch für meine 790er besorgt. Das die offensichtlichen PDF-Dateien mit einem Kopierschutz versehen sind war mir nicht bekannt.

    Nennt sich wohl "Protect Software", dumm ist das mein Laptop gar kein DVD-Laufwerk besitzt. Also ist ein warten/reparieren mit Tablet ect. in der Werkstatt nicht möglich. Und nun? Kann man sich die Dateien vom Datenträger irgendwie extrahieren?


    Gruß

  • Danke, das hat funktioniert. Ausdruck in "Microsoft XPS Document Writer" und ich habe das Handbuch als *.xps Datei auf dem Rechner und kann mich damit bewegen. :Daumen hoch:

  • sollte das Layout, der neuen Datei ok sein, kannste sie auf gleichem Weg wieder in ein pdf konertieren.

    Als pdf-Programm empfehle ich Foxit-Reader.
    Da kannste auch Anmerkungen und Hervorhebungen machen -unnütze Seiten weglassen etc. -und dann das ganze unter anderem Namen speichern.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif