EDS Fehler ??

  • Hallo,

    habe jetzt mal in der Winter-Pause versucht zu starten, da kam die Meldung: EDS Fehler

    Bis zur letzten Fahrt kam nichts.

    Was könnte das sein?

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Ja genau, die Batterie war wohl zu weit runter.

    Ich hatte nach einem Problemchen mit der Kraftstoffpumpe zu viel 'georgelt'.

    Aufgeladen, Problemchen beseitigt, nun ist wieder alles okay!

    Danke Euch :>

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Ich hatte die EDS Fehlermeldung den ganzen Urlaub über... tauchte bei einer üblen Regenfahrt auf und blieb. Ladestrom, Batterie etc alles iO.

    Habe dann zu Hause einen Termin beim Freundlichen gemacht und, wie sich das so gehört, die Maschine vorher gründlich gereinigt und gepflegt. Auch hier und da Sprühöl verwendet... und siehe da, Fehler war weg!

    Keine Ahnung ob da irgendwo Dreck war oder was auch immer...

    Gruss

    balu069