ZAP Fußrasten an SMC-R 2019

  • hi jungs und mädles,


    ich wollte gerade (schnell) mal die Fußrasten von zap verbauen. bin aber kurz vorm ausflippen:motzki: die Aufnahme sieht identisch aus wie die originalen. jedoch will der bolzen welcher die rasten hält nicht durch gehen. ein paar von euch haben die doch schon montiert. muss ich die raste irgendwie bearbeiten oder ein anderen bolzen benutzen?


    beste grüße

    gökhan

  • Ok habe gerade nach etwas recherche gesehen , dass die Rasten bearbeitet werden müssen. Hat da wer ein tip wie viel Material ich von wo am besten abtrage? Bringt ja auch evtl dem einen oder anderen auch etwas der die dinger montieren möchte.


    besten gruß


    gökhan

  • ich habe solange am Moped gefeilt bis die 950er Motobau Rallyerasten gepasst haben....

    Nehme dann einfach nur noch die....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • zipfelklatscher

    Jetzt weiß ich wer meinen Nicknamen schon besetzt hatte... :zorn:


    :achtung ironie:  :prost:

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „ZAP Fußrasten an 2019er smcr“ zu „ZAP Fußrasten an SMC-R 2019“ geändert.