Welche Anbieter könnt ihr empfehlen für Anneau du Rhin?

  • Der Richtigkeit halber sollte man auch erwähnen dass die Zeiten extra kosten, wenn man die Transponder erwähnt.


    Das sollte dem TE jedoch egal sein, da er anfängt. :grins:

    Ich glaub bei Speer geht es nicht um die Zeit. Sondern darum das man genau weiss wo auf der Strecke einer liegt falls mal nicht gemerkt wird das der abgeflogen ist.

    Mann kann damit nämlich per App verfolgen wo der Transponder auf der Strecke grad ist.

    Wass heisst, sollte als Anfänger nicht so wichtig sein?? Interessant ist es halt doch. Ich jedenfalls fahre wenn immer möglich mit Transponder weil die paar Euro kann ich mir grad auch noch leisten.

    Das ich dabei immer im Mittelfeld lande ist mir momentan wurscht.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Quark, die Transponder dienen der Gruppeneinteilung, die beim Speer laufend überprüft wird um vernünftig homogene Gruppen zu haben.
    Wenn man seine Zeit haben will zahlt man, mehr wollte ich nicht damit meinen, und auch nicht weniger. Ob das egal ist entscheidet jeder für sich.


    Dass einer egal auf welcher Strecke (außer der Nordschleife) "unbemerkt abfliegt" und per GPS-Empfangs-wasauchimmertransponder wieder gefunden werden muss ist wirklich eine lustige Vorstellung...
    Am AdR erst recht nicht. Wo hast Du das aufgegriffen?


    Und was die Zeiten selbst angehen, sollte es am Anfang komplett an einem vorbei gehen.

    Führt zu nix außer ab und an zu krampfhafte Versuche diese zu verbessern. Kontraproduktiv. Meine Meinung.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Danke für die Aufklärung. Wie jeder mit der Zeitnehmung umgeht kannst du ruhig demjenigen überassen. Wenn einer als Anfänger übertriebene Ambitionen hat, ändert das auch ohne Transponder nichts.

    Klar ist der Rheinring ziemlich klein, war ja selber da. Hat ich fasziniert wie das auf der HandyApp verfolgbar ist.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Oha... Fängt das auch schon hier an...

    :kapituliere:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Danke für die Aufklärung. Wie jeder mit der Zeitnehmung umgeht kannst du ruhig demjenigen überassen. Wenn einer als Anfänger übertriebene Ambitionen hat, ändert das auch ohne Transponder nichts.

    Klar ist der Rheinring ziemlich klein, war ja selber da. Hat ich fasziniert wie das auf der HandyApp verfolgbar ist.

    Er hat doch völlig klar gesagt das er es jedem selbst überlasst und das nur seine eigene Meinung ist. Wie deutlich soll er das denn noch schreiben? ?

  • Wie im extra-Thread (?) gesagt: Promax kannst Du bedenkenlos buchen, die sind OK.



    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)