Cool Covers Sitzbankbezug.

  • Hi zusammen.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Cool Covers Sitzbankbezug gemacht und kann darüber berichten?


    LG Stromer :foto:

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Hi,

    ich habe den Bezug im Frühjahr gekauft und den ganzen Sommer genutzt. :Daumen hoch:
    Durch die Beschaffenheit wird im Prinzip während der Fahrt Luft unter dem Alllerwertesten durchgeführt, das funktioniert so gut, dass ich den Bezug im Herbst wieder abgemacht habe, wird mir sonst zu kalt am Arsch :kapituliere:

    Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Hey

    Fahre den Bezug nu ca 20.000 Km

    Möchte ihn einfach nicht mehr vermissen .

    Die Kühlung ist fantastisch und brachte mehr als erwartet .

    Auch sitzt mann im Regen nicht mehr mit einer Pfütze im Schritt da , es läuft herrlich ab .

    Ab 10 Grad wird es aber verdammt kalt , dann mache ich ihn auch ab .

    Mir nach , ich folge euch

  • Sind die Dinger halbwegs formstabil? Auf allen Fotos sehen sie in sich recht luftig aus, was irgendwo auch logisch ist.

    Ich fände es aber Kacke, wenn das Ding nach 1.000km zerknittert aussieht wie ein geerbtes, selbstgehäkeltes Sofakissen von Oma Erna.

  • Sind die Dinger halbwegs formstabil? Auf allen Fotos sehen sie in sich recht luftig aus, was irgendwo auch logisch ist.

    Ich fände es aber Kacke, wenn das Ding nach 1.000km zerknittert aussieht wie ein geerbtes, selbstgehäkeltes Sofakissen von Oma Erna.

    da knittert nix, sieht nach der Saison noch genauso aus wie neu...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Hey

    War gerade bei meinem KTM Händler

    der sagte Coll Covers wäre jetzt auch über KTM zu beziehen , wäre im neuen Sortiment mit drinnen.

    Mir nach , ich folge euch

  • [..]Wie rutschfest ist der Bezug denn?[..]

    Ich würde sagen die Cover sind noch ein kleines Bisschen weniger rutschig als die PowerParts-Sitze.
    Der Bezug sitzt Bombenfest auf dem Sitz, da rutsch der also auch nicht drauf rum...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Hab das Teil gerade für die einteilige Sitzbank abgeholt, trägt mit maximal 1cm auf. Der erste Eindruck, die Haptik sind positiv, im Einsatz kommen wird es wahrscheinlich frühestens ab Mai.

    Ein Tag auf dem Motorrad ist ein gewonnener, ein Tag im Auto ....

  • wollte mir die Auflage für meine 1090 Adv.

    direkt in England bestellen, ist aber nicht mehr lieferbar. Nur noch für die 1290. Sind die beiden Sitzbänke gleich? Könnte mir da jemand eine Auskunft dazu geben?

    Danke im voraus

    Matthias

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure