Cool Covers Sitzbankbezug.

  • Und was hat das Ticket gekostet? Markenturnschuhe kosten am Werkstor auch kaum 10 $

    beware of the mantis

  • Last euch nicht über den Leisten ziehen, die Dinger kosten in Thailand (Xl), 2Euro!!!

    Hab mir 4 Stück 8 Euro mitgebracht, Xl paßt auf 1290 Adv perfekt drauf ohne zu Knittern.

    Na wenn ich jetzt den Preis und den Zeitaufwand für den Thailandflug miteinrechne sind die €70 ja geradezu ein Schnäppchen! :lautlach::kapituliere:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Es fahren soviele nach Thailand, einfach auch mal hier im Forum fragen, die cover bekommst du dort an jeder Ecke, also einfach welche mitbringen lassen.

  • hmm interessant

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich fahre jedes Jahr für 6 monate zum Arbeiten nach Asien, wollte eh etliche mitbringen, da ich solch einen Wucher Sch.... finde.

  • I hab ma jetzt mal eine für 16 Euro bestellt, die innerhalb von Deutschland versendet wird. Ned das wieder a schiff quer steht. ?

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Für 16 Euro brauch ich ja keine mehr mitbringen, die paar Euro. Kenne nur den Shop wo die Dinger 63Euro kosten.

    Dann viel Spaß damir.

  • Ich hab mir nach langem hin und her im Herbst das hier bestellt:


    https://www.amazon.de/gp/product/B07RQZF2PQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1


    Passt eigentlich ganz gut und ich finde es bequem. Hatte erst angst, dass das billig ding vielleicht verrutscht oder so. Tut es aber nicht und ich bin bis jetzt zufrieden. Bin aber noch nicht bei 30°+ gefahren.

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • I hab ma jetzt mal eine für 16 Euro bestellt, die innerhalb von Deutschland versendet wird. Ned das wieder a schiff quer steht. ?

    Hast du einen Link?

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • Ich hab mir nach langem hin und her im Herbst das hier bestellt:


    https://www.amazon.de/gp/product/B07RQZF2PQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1


    Passt eigentlich ganz gut und ich finde es bequem. Hatte erst angst, dass das billig ding vielleicht verrutscht oder so. Tut es aber nicht und ich bin bis jetzt zufrieden. Bin aber noch nicht bei 30°+ gefahren.

    hab ich auch - die haben sich auch bei mir bereits gut bewährt

    DerGerry

  • Hast du einen Link?

    Ebay unter #Motorrad Kühl Sitz Bezug Universal Schutz Sitz Sonnen Schutz Sitz Kissen 3D Mesh# suchen.

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Der hochwertige 3 D aus Thailand kostet allerdings bei deinem link über 50 Euro und keine 16.

  • Es handelt sich um eine suche und keinen Link zum ersten. Zum zweiten zeigt es bei mir NUR die Modelle, welches ich gekauft habe. Wenn es ned funktioniert landet es im Müll und wenn doch an schnapper gemacht.

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Bei deinem Link werden meherere Angezeigt, zum ersten. Zum zweiten drücken sich die billigen zusammen, die,,3D,, nicht, deswegen geht auch Luft durch, solltest du mal probieren, zum dritten Geiz ist nicht immer Geil.

  • Dann probier ich halt mal die billigen, wenns ned funktioniert bewahre ich die anderen vor einen grossen fehler. Und es ist kein link. Es ist eine suchvorschlag. Ned mehr ned weniger. Es muss keiner das billige geraffel kaufen.

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Komisch, ich dachte du hast schon welche, aber ok, viel Spaß.

  • Ich hatte mir den hier bestellt Anfang 2020: https://www.amazon.de/gp/product/B07SDLYH2B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

    Ich hatte früher auch schon in der Bucht oder bei Aliexpress welche für um die 6€ bestellt. Der 3D-Mesh-Grundstoff ist immer derselbe gewesen. Der drückt sich nicht platt, sondern funktioniert einwandfrei. Das sind dann natürlich universelle Formen und keine Typ-spezifischen.

    und der passt ca auf der durchgehenden bank?

    hast mal ein bild von

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02