Cool Covers Sitzbankbezug.

  • wie lang hat es insgesamt gedauert?

    am 15. bestellt, am 19. war schon da

    HONDA NSR 125 BJ 89

    SUZUKI RF900 BJ 96

    SUZUKI DL1000 BJ 05

    BMW 1150 GS BJ 00

    KTM 1190 ADV S BJ 13:alter schwede:

  • Laut Produktbeschreibung soll der Bezug auf "massieren" und etwas nachgeben. Wie sind Eure Langstreckenerfahrungen? Sitzt es sich dadurch angenehmer, als ohne Bezug?

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Ich hab aktuell einen einteiligen Überzug von airflowseatcovers hier liegen. Kann leider noch nichts über die Passform sagen, da meine Sitzbank noch bei Bade zum Tuning ist, sollte aber passen.

    Vom Eindruck her genau das gleiche Material wie Cool Covers. Verarbeitung ist okay, Preis waren mit Versand so um die 80€.

    Ist in dem Preis nur für 1 Sitz oder für Fahrer und Sozia die Cover dabei gewesen?

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • also bei längeren Ausfahrten kann ich keinerlei Nachteile, wie z. B. scheuern, unangenehmer Druck oder ähnliches feststellen. Für mich ist es ein angenehmes Sitzgefühl. Ich finde aber, dass man die Oberschenkel immer wieder mal nach außen ziehen muss weil sonst die heiße Luft aus den beiden seitlichen Öffnungen am Tank von den Oberschenkeln zur Sitzbank hingeleitet wird und somit aus der Kühlung eine Heizung wird. Dies ist aber bedingt durch die verschiedenen Körpermaße jedes Einzelnen mit Sicherheit bei jedem anders. Ich bin trotzdem zufrieden.

  • nur zur Info

    bei cool covers uk zu bestellen ist nix für schwache Nerven

    am 18.6. bestellt, Einteilige SAR-Sitzbank

    75,84€ inkl.Versand

    25.5. Nachricht im Briefkasten.... Einschreiben Briefsendung, Abholung nächsten Tag, nix für KTM Fahrer, mein Kopfkino :sehe sterne:

    19,54€ Zoll und DHL Gebühren

    also insgesamt 95,38 €

    Bei KTM 116 €

    Dauer eine Woche

    jetzt kann es warm werden :grins:

    alles ist gut, so lange du wild bist, außer bei einem Wildunfall, dann ist's schlecht wenn du Wild bist....

  • Ist in dem Preis nur für 1 Sitz oder für Fahrer und Sozia die Cover dabei gewesen?

    Das war der Preis für die gesamte R-Sitzbank. Passt auch gut und ist im Grunde wie die Teile von Cool Covers.

    Lt. einer Mail von denen, kosten die Teile mit dem folgenden Code nur noch 49,99$ RCAC60

    Stammt aus einer Mail Mitte April. Weiß leider nicht, ob es noch funktioniert.

  • Meine Cool cover für 4Euro halten schon 5 Jahre, keine Probleme, die von Freunden für 4Euro auch, alle begeistert. Von meiner Mopedtour von Bangkok nach Tibet im November werde ich mal 30 Stück mitbringen.

  • Meine Cool cover für 4Euro halten schon 5 Jahre, keine Probleme, die von Freunden für 4Euro auch, alle begeistert. Von meiner Mopedtour von Bangkok nach Tibet im November werde ich mal 30 Stück mitbringen.

    Dann melde ich mich schon mal an als ein Abnehmer :Daumen hoch::grins:

  • Wo bekommt man die für 4€?

    Beim freundlichen Chinamann. Das, was ich bisher testweise geordert hatte, passte vorne und hinten nicht.

    Die sind eher für platte Sitzbänke in Paniniform gedacht.......

    Speziell für die Bank der R oder die vordere der S mit der hochgezogenen Form gab es nichts.

    Stelle mit da eher Meterware vor, die dann mit Schere und Faden angepasst wird. Die habe ich dann allerdings noch nirgends gesehen!


    Und ja, die aufgerufenen Preise in Europa sind bei dem kleinen Einkaufspreis eine Frechheit!

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Falsch, aber egal, die 4Euro cover sind die selben die ihr für 100Euro kauft.

    Du Chinamann!!!

  • ok, Leute die beleidigen, muß man nicht helfen.

  • Bleib bei deinem Chinaschrott chinamann, alle die nicht beleidigen wollen, bekommen Bilder und mehr, da leider beleidigt wird nur mit PN.

  • ... keine Ahnung, was hier los ist

    :Daumen runter:


    Weil ich ja das hintere Dings gar nicht brauche, kann das gerne jemand für 5,-Euro haben plus Versand.


    Ich denke das ein nettes Angebot, besser als der ganze Kack der letzten Beiträge