3D-Druck GPS Halterung

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal hören, ob sich schon jemand hier eine Halterung für eine GPS-Maus für die Aufnahme des Sozius selber gedruckt hat?

    Ich werde ab nächster Saison auf dem Kringel ein QSTARZ BT818 verwenden und würde das gerne per Halterung auf dem Sozius befestigen :ja:


    VG

  • Hält meinen Erfahrungen nach ohne größeren Aufwand nicht die Vibrationen und Stöße aus. Hab mich dann für Quad-Lock entschieden.

  • Man könnte mal mit diesem Carbonfilament rumprobieren, aber die normalen Halter (quadlock, sp-connect) funktionieren wie gesagt hervorragend.

  • Meine BT GPS Maus hab ich einfach unter der Heckverkleidung mit Kabelbinder befestigt, ist immer eingeschaltet. Stromversorgung schalte ich unter der Sitzbank ein/aus. Ist da unten gut versteckt und hat einwandfrei Verbindung.:Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan