Laden der Batterie über Borddose

  • Alles richtig. Aber bitte nicht dauerhaft anstecken. Sonst brät Greta deine Seele im Fegefeuer weil du deinen Co2 Fußabdruck versaut hast. :ja:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Den hab ich schon mit meinem neuen Franzosen versaut. Ganz schön durstig der Kerl. Errechnete 207g/km :staun:, 145 sind angegeben (wenn das unser Finanzamt mitbekommt auaauaha). Selbst in unserem Schleichmodus mit den Kids kommen wir da nie hin. Kombiniert laut Werksangabe 5,5 l/100 km :lautlach:(haben die vermutlich im Stand auf dem Parkplatz gemessen) WLTP Messfahrt mit der Rohkarosse. Wir sind jetzt im Schnitt nach 8000 km bei 7,84 l/100 km :teuflisch:   :sensationell: Wohlgemerkt ein Motor mit Dieseltechnologie :crazy:


    Somit bleib ich entspannt, schlimmer gehts ja kaum.


    Nur so viel zu OffTopic :knie nieder: