Qualität Kellermann Kettenwerkzeug. Schrott oder Hot?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich das Nietwerkzeug von Kellermann KTW 2.5 gekauft.

    Ich habe mit dem Werkzeug eine Kette vernietet. danach war die Spindel futsch.

    Louis hat das defekte Teil anstandslos ersetzt.


    Meine Frage ist, wer hat das Werkzeug und wie sind Eure Erfahrungen?

    Ich bin im Moment etwas unsicher was die Qualität von dem Werkzeug angeht.

    Jetzt ist es ja auch so, dass ich nicht ständig ne neue Kette brauche. Die nächste Kette ist evtl. erst in nem Jahr fällig.

    Wenn die Spindel dann wieder futsch ist, hab ich wohl Pech was die Garantie angeht.

  • Lass es 35 oder auch 40 gewesen sein, waren es aber nicht, das sollte das Gewinde halten!!?!!

  • Whale = beste Japanstahl Qualität. Aber kostet um die 150 EUR.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Das gleiche Werkzeug nutz mein Kumpel auch und ich hatte das jetzt auch schon paarmal ausgeliehen

    Das teil ist Top.


    mfg Alex

    KTM 1190 RC8 R 2009 :amen:

    KTM 690 SMC R 2016 :wheelie:

  • Funktioniert gut, habe nur einmal den Dorn geschrottet. Den gibt es aber Einzel zu kaufen.


    Fehler lag an mir.